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melindacbr

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  1. Hey, also ich wollte nach nem Ansatz fragen: In meinem Projekt hab ich verschiedene Objekte die alle 3 Animationen machen können (Idle, Walk, Jump). Ich will jetzt herausfinden, wie ich das hinbekomme dass ich ein Objekt mit der Maus anklicken kann und erst dann die Animationen möglich sind. (Die restlichen sollen so lange "Idlen"). Irgendwelche Ideen?
  2. Hallo, ich bin neu hier und auch der totale Noob in Unity. Ich komme grad einfach nicht weiter und vielleicht findet sich hier ja jemand, der mir helfen kann. Ich habe in meinem "Spiel" eine Katze und 3 Animationen (Idle, Walk, Jump). Die Aufgabe ist, die Animationen erst dann abzuspielen, wenn ich eine Taste drücke. (Jump(Leertaste), Walk(KeyUp und W) und sie soll rotieren, wenn ich ArrowRight/Left drücke.) Ich habe ein Child-Objekt in dem die Animationen sind: public var LegacyAnimation:Animation; var actionDisplayed: String; function setAction(_action:String){ if(_act
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