Jump to content
Unity Insider Forum

Thanatos

Members
  • Content count

    37
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Thanatos last won the day on December 23 2015

Thanatos had the most liked content!

Community Reputation

15 Gut

About Thanatos

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 08/01/1988

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Bremen
  • Interests
    Zeichnen, Coden, Boxen, Fitness

Recent Profile Visitors

1,434 profile views
  1. Thanatos

    Licht Verzerrung

    danke für die antwort erstmal. ich habs jetzt mal probiert. es liegt nicht an dem mesh, dem shader, oder dem material. mit diffuse legacy hab ich selbiges problem. kann es am directional light an sich liegen? hab unity 5.5.2f1
  2. Thanatos

    Licht Verzerrung

    Moin community. ich hab mal ne frage bezüglich den unity editors. ich habe folgendes problem. Ich habe auf einem 3d model ein toon shader drauf. als lichtquelle nutze ich ein "directional light". kann mir jemand sagen wieso die schatten so verzehrt sind. Gruß Thanatos
  3. Thanatos

    Dein Feedback für das Logo

    moin. also mir persönlich gefällt das zweite am besten. Das hat auch am meisten Wiedererkennungswert und ist eine gute Fusion aus Gaming und dem Wort "dock". Grüße Thanatos
  4. Thanatos

    Bounce 42

    Moinsen habs vorhin malangespielt. ist lustig für zwischendurch. Gruß Thanatos
  5. moinsen, hab das game mal mit nem Kumpel angetestet. als erstens ist mir aufgefallen dass der name des ein anderes ist wie im play store. das zweite ist, dass du Probleme haben wirst spieler zu finden. nach jedem kill kopf ein Werbespot und man wird aus der lobby geworfen. da vergeht einem schnell die lust an dem spiel. vllt kommen da noch n paar patches schönen Abend noch. Thanatos
  6. Ist ne cool Sache. Sobald es was vorzeigbares von mir gibt, werde ich es auf jeden Fall vorstellen
  7. Thanatos

    Farty The Owl

    Thx. Das ist sehr schön zu hören Vor allem auch gut zu wissen, dass es auf Tablets läuft. Haben es bis jetzt nur auf Smartphones probiert Gruß Thanatos
  8. Thanatos

    Farty The Owl

    Nabend liebe Unity Community, ich wollte euch mal mein Spile vorstellen. "Farty The Owl". Denke der Name erklärt einiges Sinn des Spiels ist, mit einer mexikanischen furzenden Eule so hoch wie möglich zu kommen. Nichts spektakuläres, aber auch nichts Alltägliches. Leute die keine obszönen Pupsgeräusche mögen, sollten das Spiel eher meiden oder es ohne Ton spielen. Über Feedback und Support würde ich mich freuen. Schönen Restsonntag noch Thanatos https://play.google.com/store/apps/details?id=de.hydraware.fartytheowl&hl=de
  9. Thanatos

    Baum mit Blender

    Moin, also ich weiß dass die 3d Programme ne physik engine haben. Ich glaube das cleverste wäre, dass einmal in dem Modellierprogramm zu animieren und dann komplett mit der Animation zu exportieren. Jedes mal den Wind der Blätter zu berechen, würde wahrscheinlich sehr auf die Performance gehen.. Hab lange nichts mehr damit gemacht, aber in Maya geht das auf jeden Fall. https://www.youtube....h?v=KqIWwXaOENU Blender kann das übrigends auch Gruß Thanatos
  10. Hier entwas Interessntes für die 3D Spezis. Habe es selber noch nicht probiert, aber vielleicht hilft es ja jemanden. https://artomatix.com/

    1. Anubis

      Anubis

      Danke für die Info.

      Sieht für mich auf den ersten Blick so aus das hier repeated Texturen erstellt werden. Das Video sieht gut aus. Für Filterforge Besitzer jedoch eher uninteressant.

  11. Thanatos

    Mobile | Tablet Game: Side Drive

    was hälst denn davon im hintergrund n paar gras büsche zu platzieren. oder andere gegenstände (lampen, mülltonnen). Wie wärs mit publikum-silhouetten.Das gibt dem spiel mehr leben. die bäume könntest du in photoshop einfärben. hintere dunkler, vordere heller, andere grüntöne etc.. dann wirkt das ein bisschen realistischer mfg thanatos
  12. Thanatos

    BMI 21.5, dünne Statur - Dennoch dicker Bauch.

    public void Furzen(){ if(Bauch == fett){ TueEs(); else{ LassEs(); } } } Tue mal lieber was sinnvolles und entwickel games.
  13. Thanatos

    Suche Laptop für Windows und Linux(Ubuntu)

    ich hatte mir vor 2 jahren n acer gekauft für 330 euro. i3 dual core, 4gb ram, 15 zoll. windows 8, ubuntu und xubuntu sind drauf. man kann diablo auf niedriger auflösung spielen. proggen, designen und streamen ist locker mit drin. sogar parallel. ich chill mit dem teil nur noch im bett, weil ich nach der arbeit keinen bock habe am rechner zu hocken die neuen mainboards haben alle dieses uefi (bios), was dich nicht mehr jede linux distribution installieren lässt. gibt nur noch ausgwählte distributionen die unterstützt werden. das einzige was ich an dem teil bemängeln kann ist, dass das material matt ist. man sieht jeden fettabdruck auf dem lappy und die lautsprecher sind bisschen leise, aber wofür gibt es boxen. ich kann eig alles mit dem teil machen außer mudbox nutzen, weil er dafür ne grafikkarte benötigt. low poly 3d modeln ist auf jeden fall drin. am besten auf das betriebssystem beim kauf verzichten, dann kriegst du mehr hardware für das geld
  14. Thanatos

    Spielecover

    ich weiß jetzt nicht ob es da bestimmte elemente haben muss. was auf deinem cover meiner meinung nach gut kommen würde, wäre ne art pappaufsteller von manhatten oder sowas. das würde dem ganzen mehr raum geben und passt auch zum designs. http://covers.box.sk/index.php?pid=cove2&p=v&rid=108139&&por=1&mod=front sowas in der richtung nur in eurem stil
  15. Thanatos

    Welt Design und Umsetzung

    moinsen. Für organische Sachen wie Inseln oder Höhlen würde ich dir zu Mudbox von Autodesk raten. Für das grobe dann Maya oder 3ds max. Arbeiten natürlich prima zusammen. texturieren kannst du damit auch. für die texturen photoshop oder gimp tutorials habe ich keine parat. ich würde dir raten ein bisschen mit mudbox zu spielen. das ding kann wunder bewirken
×