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Unity Insider Forum

Thanatos

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  1. danke für die antwort erstmal. ich habs jetzt mal probiert. es liegt nicht an dem mesh, dem shader, oder dem material. mit diffuse legacy hab ich selbiges problem. kann es am directional light an sich liegen? hab unity 5.5.2f1
  2. Moin community. ich hab mal ne frage bezüglich den unity editors. ich habe folgendes problem. Ich habe auf einem 3d model ein toon shader drauf. als lichtquelle nutze ich ein "directional light". kann mir jemand sagen wieso die schatten so verzehrt sind. Gruß Thanatos
  3. moin. also mir persönlich gefällt das zweite am besten. Das hat auch am meisten Wiedererkennungswert und ist eine gute Fusion aus Gaming und dem Wort "dock". Grüße Thanatos
  4. Moinsen habs vorhin malangespielt. ist lustig für zwischendurch. Gruß Thanatos
  5. moinsen, hab das game mal mit nem Kumpel angetestet. als erstens ist mir aufgefallen dass der name des ein anderes ist wie im play store. das zweite ist, dass du Probleme haben wirst spieler zu finden. nach jedem kill kopf ein Werbespot und man wird aus der lobby geworfen. da vergeht einem schnell die lust an dem spiel. vllt kommen da noch n paar patches schönen Abend noch. Thanatos
  6. Ist ne cool Sache. Sobald es was vorzeigbares von mir gibt, werde ich es auf jeden Fall vorstellen
  7. Thx. Das ist sehr schön zu hören Vor allem auch gut zu wissen, dass es auf Tablets läuft. Haben es bis jetzt nur auf Smartphones probiert Gruß Thanatos
  8. Nabend liebe Unity Community, ich wollte euch mal mein Spile vorstellen. "Farty The Owl". Denke der Name erklärt einiges Sinn des Spiels ist, mit einer mexikanischen furzenden Eule so hoch wie möglich zu kommen. Nichts spektakuläres, aber auch nichts Alltägliches. Leute die keine obszönen Pupsgeräusche mögen, sollten das Spiel eher meiden oder es ohne Ton spielen. Über Feedback und Support würde ich mich freuen. Schönen Restsonntag noch Thanatos https://play.google.com/store/apps/details?id=de.hydraware.fartytheowl&hl=de
  9. Hier entwas Interessntes für die 3D Spezis. Habe es selber noch nicht probiert, aber vielleicht hilft es ja jemanden. https://artomatix.com/

    1. Anubis

      Anubis

      Danke für die Info.

      Sieht für mich auf den ersten Blick so aus das hier repeated Texturen erstellt werden. Das Video sieht gut aus. Für Filterforge Besitzer jedoch eher uninteressant.

  10. was hälst denn davon im hintergrund n paar gras büsche zu platzieren. oder andere gegenstände (lampen, mülltonnen). Wie wärs mit publikum-silhouetten.Das gibt dem spiel mehr leben. die bäume könntest du in photoshop einfärben. hintere dunkler, vordere heller, andere grüntöne etc.. dann wirkt das ein bisschen realistischer mfg thanatos
  11. moinsen. Für organische Sachen wie Inseln oder Höhlen würde ich dir zu Mudbox von Autodesk raten. Für das grobe dann Maya oder 3ds max. Arbeiten natürlich prima zusammen. texturieren kannst du damit auch. für die texturen photoshop oder gimp tutorials habe ich keine parat. ich würde dir raten ein bisschen mit mudbox zu spielen. das ding kann wunder bewirken
  12. nabend warum genau das jetzt so ist kann ich dir nicht sagen, aber normalerweise beinträchtigt die skallierung nicht die anzahl der polygone (tris). die texturen sollten eigentlich auch nicht verpixeln, weil sie normalerweise zur proportion anderer objekte erstellt wird. es liegt natürlich auch an der kamera inwiefern die textur verpixelt. du kannst auch bei kleinen modellen ne unschöne textur haben, wenn du entsprechend nah bist. zur skallierung an sich ist es am besten mit einer 1 zu 1 skallierung zu arbeiten, da man gern mal eins gewischt kriegt wenn du im code vergisst dass du z.b eine skallierung von 1,7388.... hast. hoffe das konnte dir helfen
  13. mache ich dir fertig, morgen hast du sie spätestens. und bei zeit kann ich die lines nochmal überarbeiten
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