Jump to content
Unity Insider Forum

Breez

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Breez's Achievements

Newbie

Newbie (1/3)

0

Ansehen in der Community

  1. Breez

    Jetzt aber !!

    Heyho, ich habe mich schon immer für Spielenentwicklung interresiert. Und obwohl ich mein ganzes Informatikstudium und neben meinem Job genug Zeit hatte, habe ich es dennnoch nie wirklich geschafft mal ein schönes Spiel zu erstellen. Dies wird jetzt geändert :-). In gewählten Kreisen hat man mir den Spitznamen "Pixelschubser" verpasst, weil ich anscheinend berühmt bin für meine beschränkten Designkünste. Davon lass ich mich aber nicht entmutigen und gebe immer alles in PS, Blender etc....Gut ich bin auch Coder und kein Designer, auch wenn ich gern "Bildchen" male ;-). MIt Unity beschäftige mich jetzt seit ca 5 Monaten in meiner Freizeit. Habe bis jetzt ein paar Bücher gelesen (u.a. auch von den 2 Herren hier in der Community, Lob an euch --> Top Material) und einige Tutorials durchgearbeitet. Jetzt habe ich eine Basis und möchte mein eigenes Projekt beginnen. Das ist auch der Grund warum ich mich hier angemeldet habe, denn ich denke wenn ich mal in einer Sackgasse stecke kann ich mir hier den ein oder anderen Denkanstoß holen. Viele Grüße Breez
×
×
  • Neu erstellen...