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Marri

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  1. Marri

    U5 First Person Controler

    Gibt noch zwei Fragen zum FPSControler, hab´s selber nicht geschafft: 1. Welcher Parameter legt fest (im Inputmanager?!), welche Maustaste die Rotation macht? Momentan ist es (per default?) die Rechte, gedrückt gehalten. Hätte es aber gerne nur auf die allgemeine Mausbewegung. 2. Momentan kann ich entweder links rechts vor zurück mit den Pfeiltasten ODER rotieren. Möchte aber beides gleichzeitig bewerkstelligen!? Da habe ich Null Ansatz... Hilfe oder Link zu Tut wären klasse. cheersM P.S.: Habs hinbekommen
  2. Marri

    U5 First Person Controler

    Danke für den Schubser. Jetzt ist es da, nachdem ich den Import durchgeführt habe. Allerdings nicht dort, wo es im Manual steht, sondern bei den Favoriten. (die ich gar nicht angelegt habe...?!) Fängt ja schon cool an, wenn man beim ersten einarbeiten die Sachen nicht findet...wird schon werden... Merci auf alle Fälle. cheersM
  3. Hi, ich will ein simples Architektur-Walk-Through machen. Im Unity-Manual http://docs.unity3d....alkthrough.html heißt es: 3. Locate the Standard Assets->Prefabs->First Person Controller in the Project View and drag it into the Scene View. In der 5 habe ich das aber nicht unter den PreFabs: Altes Manual? Andere Bezeichnung des Scripts in der 5? Tomaten auf den Augen? Tipps?! cheersM
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