Jump to content
Unity Insider Forum

Dero

Members
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.247 Profilaufrufe

Dero's Achievements

Member

Member (2/3)

0

Ansehen in der Community

  1. Hallo Community. Ich suche jetzt schon seit längerem die Möglichkeit, in Unity mit Javascript eine Scrollbar zu erstellen. Habe bereits viele dinge ausprobiert aber nicht gefunden was irgendwie passt. Ich habe einen Bereich, z.B. mainContent der mit 10 kleineren Boxen gefüllt wird. Jetzt kann ich aber nicht jede Box anzeigen und möchte deswegen scrollen können. Da ich aber absolut keine ahnung habe wie ich da überhaupt anfange, würde es mich sehr freuen wenn mir jemand einen Tipp gibt oder sogar einen Beispielcode schickt. Aber bitte dran denken, ich lerne noch das kleine 1+1 MfG Dero
×
×
  • Neu erstellen...