Jump to content
Unity Insider Forum

6-huber

Members
  • Content Count

    92
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

6-huber last won the day on August 26

6-huber had the most liked content!

Community Reputation

20 Excellent

About 6-huber

  • Rank
    Advanced Member

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Speckgürtel von Wien
  • Interests
    (Runden-) Taktik-/Strategiespiele, div Shooter, Rollenspiele am PC und am Blatt, Storystarke Spiele (keine walking simulatoren). Bei allem ist die mechanik wichtiger als die optik

Recent Profile Visitors

1,677 profile views
  1. Sieht sehr fein aus! Halt uns auf dem laufenden!
  2. steht da nicht mehr? ansonsten neustarten und als admin ausführen
  3. was hast du den schon?
  4. sry wenn ich mich, eventuell etwas ungut einmische, aber sascha probiert dir nun schon 3 seiten lang zu helfen und das mit einer engelsgedult. ich hab ma nochmal alles durchgelesen und blick einfach nicht durch wie man dir helfen kann. sollte es ein "macht das mal für mich"-ding sein, rate ich dir es sein zulassen. willst du wirklich das problem lösen, denk dir jeden schritt einer möglichen lösung durch und schreib dann dein skript punkt für punkt. wenn dir ein teil oder eine lösung fehlt, wird man dir sicher schnell helfen können. aber so wird es sich noch 10 seiten ziehen...außer irgendwer schmeißt seine nerven
  5. ist sehr fesch und schaut sehr gut aus! bin gespannt die ersten videos zu sehen bzw demos zu testen
  6. 6-huber

    function call

    hast du alle protected (privat, public, etc.) richtig gesetzt? mit getComponent kannst du auf die scripte von einem gameobjekt zugreifen. die methoden und die classen müssen dafür auf public gesetzt sein
  7. solltest du mittels char array die zwei trümmer vergleichen, klingt dads sehr nach einem for-loop fehler, der einfach zu früh aufhört. die beilage eines script-auszuges wäre hilfreich
  8. Bis auf die letzten beiden klingt alles nach dem Unterforum "Game Desgine", das vorletzte eher allgemeine hilfe, das letzte verstehe ich ned ganz.
  9. freut mich^^ kann dir als arbeitender familienvater sagen, da geht trotzdem viel weiter^^
  10. Schaut sehr fesch aus! Gibt es eine Roadmap wies weitergeht?
  11. freut mich^^ viel spaß hier!
  12. Einfach mal vorstellen was du hast bzw an was du arbeitest
  13. freut mich, dass du dabei bist gutes gelingen
  14. 6-huber

    Save/Load

    kann dir auch empfehlen mals ins discord zu schreiben wenn du sowas hast. ich weiß ich hab auch ab und zu mal probleme gehabt, die einfach keine antwort bekommen haben. es wissen ja auch nicht immer alle, alles
×
×
  • Create New...