Jump to content
Unity Insider Forum

netmin

Members
  • Content Count

    26
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

netmin last won the day on December 9 2016

netmin had the most liked content!

Community Reputation

4 Neutral

About netmin

  • Rank
    Member
  • Birthday 06/07/1974

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.netmin.de

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

1,428 profile views
  1. Schönes Projekt, könnte durchaus auch kommerziell erfolgereich sein.
  2. Wenn sich keiner meldet, dann vielleicht doch eher nach Ostern?
  3. 27. März könnte für uns passen. Wer ist sonst dabei?
  4. Schön war's am Freitag. Feucht fröhlich, sehr gute Pizza - Alexej sei dank. Ich muss eindeutig VR-Spielen üben. Vielleicht wird das ja mal was mit unserem GameJam....
  5. 19 Uhr. Aber wenn du ne halbe Stunden früher oder später kommst, ist auch gut...
  6. Wo hängst bei Euch Unity Insidern? Keiner Zeit und Lust auf Pizza, Bier, VR und gute Gespräche? Wir waren doch bisher immer eine schöne Truppe...
  7. Hallo liebe Unity Insider, am 13.10.2017 (Freitag dem 13.) wollen wir wieder einen Unity Insider Stammtisch machen und hoffen auf zahlreiches erscheinen. Roman stellt seine VR-Camber dafür zur Verfügung. Wer sie noch nicht gesehen hat und mal richtig gut eingerichtetes VR mit der Vive sehen will, sollte schon deshalb kommen: http://vr-chamber.net/ Im Link findet Ihr auch die Adresse - ist in Wiesbaden. Neben dem Testen der coolen VR Anlage, wollen wir uns wieder in lockerer Atmosphere über unsere Erfahrungen und Projekte unterhalten. Vermutlich werden wir dan
  8. Ich muss jetzt leider doch absagen. Die Woche geht bei mir gar nichts mehr. Sorry für die kurzfristige Absage.
  9. Ich komme. Wie schaut's mit Daubit aus?
  10. Mein Lieblingsflipper war immer Terminator (2). Etwas in diese Richtung hast du bestimmt auch schon geplant.
  11. Schön geworden malzbie. Hier läuft alles flüssig auf Full HD - ist aber auch ein sehr guter Rechner. Ich denke so könntest du schon an den Start gehen. Wenn man was kritisieren woltle dann würde ich anführen: - Hintergrund (Raum) -> wirkt für mich zu wenig wie der rechte Platz für einen Flipper (gerade in Verbindung mit dem schwarzen Rahmen des Flippers) - unten die 3 Text-Boxen (Malzbie games, etc.) sind nicht so schön - Multiball mit 3 Bällen fände ich besser (oder geht das ggf. schon) - Cool ist auch wenn nach dem GameOver diese kleine Lotterie kommt, ob man nochmal Spielen dar
  12. Hat ja doch gut geklappt die Wichtelei!
  13. Da können wir gegenhalten mit 2 schönen Paketen:
  14. Das Konzept des Spieles finde ich gut und auch die Umsetzung (gerade was die Planeten betrifft) macht einen guten Eindruck. Wir haben bei der netmin games ja auch schon einiges in Sachen Wirtschaftssimulationen gemacht. Ich denke, du musst bald eine Entscheidung treffen, ob der wirtschaftliche oder der militärische Aspekt im Vordergrund stehen soll. Beides gleich stark zu gewichten funktioniert eher selten.
×
×
  • Create New...