Jump to content
Unity Insider Forum

M3RLIN73

Members
  • Content count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About M3RLIN73

  • Rank
    Newbie
  • Birthday 03/23/1973

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Villingen-Schwenningen
  1. M3RLIN73

    Große Terrains und Laden von Objekten

    Ich hatte das Problem Mega Terrain http://forum.unity-community.de/topic/10243-mega-terrain/ Meine einzelnen Terrains haben jetzt eine Größe von 3000x3000 bei 10x10 Terrains und bei einer geplanten Sichtweite von maximal 1300. Leider teste ich selber noch an der Optimalen Größe von Terrains.
  2. M3RLIN73

    Mega Terrain

    Das scheint mir die Lösung zu dem Problem zu sein. Für große Terrains hat mir der Beitrag sehr geholfen http://forum.unity-c...8-terraingrose/ Dadurch bin ich auf das hier gestoßen. http://forum.unity-community.de/topic/9706-grose-terrains-und-laden-von-objekten/ und das brachte mich zu dem Kit Terrain Slicing & Dynamic Loading Kit
  3. M3RLIN73

    Terraingröße

    Das benutzen von vielen kleinen Terrains macht zwar viel Arbeit ist aber die beste Lösung für große Terrains. Hier ein großer nachteil ---> http://forum.unity-community.de/topic/10243-mega-terrain/
  4. M3RLIN73

    Frage zu Terrain's im allgemeinen ?

    Für große Terrains hat mir das sehr weiter geholfen. http://forum.unity-community.de/topic/3338-terraingrose/
  5. M3RLIN73

    Mega Terrain

    Hallo, ich habe das Problem mit der Texturierung meiner Mega Map (Terrain 100000 x 100000). Beim anpinseln des Terrain in der oben genanten größe ist mein Pinsel auf der kleinsten größe (1) immer noch ca. 100 meter groß. Was mache ich Falsch ?
×