Jump to content
Unity Insider Forum

RisingLane

Members
  • Posts

    19
  • Joined

  • Last visited

About RisingLane

  • Birthday 07/08/1999

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Game Design, Digital Art, Writing, Gaming.

RisingLane's Achievements

Member

Member (2/3)

6

Reputation

  1. The Forgotten Time (Prolog) ist jetzt erhältlich für PC/Mac: http://gamejolt.com/games/the-forgotten-time/106151 Viel Spaß!
  2. Inzwischen suchen wir Leute, die an diesem Projekt mitarbeiten wollen. Hier erfahrt ihr mehr: http://forum.unity-community.de/topic/11341-starkes-ernstes-und-leidenschaftliches-team-gesucht/
  3. So hier ist es endlich. Der Trailer! Bald sollte das Spiel veröffentlicht werden
  4. UPDATE 3# Voice Actor und Teaser! Lange ist es her das hier etwas kam und ihr habt vielleicht gedacht dieses Projekt ist tot, aber das ist nicht der Fall! Den wir haben die Zeit mit der Suche von Voice Actors verbracht und das war schwieriger als ich je gedacht hätte. Darum bin ich "CreepyMissusPasta" und "Lets Read!" extrem dankbar, dass sie bereit waren mit uns zusammen zu arbeiten. Hier ihre Kanäle: CreepyMissusPasta: https://www.youtube....eepyMissusPasta Lets Read!: https://www.youtube....etsReadOfficial Ich habe jetzt die letzten Sachen dem Programmierer zugeschickt und sobald er fertig ist werde ich ein Trailer veröffentlichen können und das Spiel einem Publisher schicken können. Einen Teaser als Vorgeschmack gibt es, aber jetzt schon. Viel Spaß!
  5. Sorry für die späte Antwort. Ich freue mich, dass ich deine Interesse wecken konnte. Und du hast definitiv recht, die Proportionen passen nicht. Ist halt nur schnell in Photoshop zusammengebastelt worden.
  6. Guten Tag, ich bin Ahmet Koctar und möchte euch heute mein neues Projekt vorstellen. Mich selbst möchte ich nicht weiter großartig vorstellen, da ich das in meinem Projekt "The Forgotten Time" schon getan habe, welcher bald auch mal ein Update bekommen wird. Falls ihr also mehr über mich erfahren wollt, könnt ihr hier mal vorbeischauen: http://forum.unity-c...ng-geht-weiter/ Heute möchte ich ein neues Projekt vorstellen, welches noch komplett am Anfang steht. Normalerweise stelle ich Projekte, die so früh in der Entwicklung stehen (eigentlich hat eine Entwicklung noch nicht einmal angefangen) nicht vor, aber ich dachte mir diesmal gehe ich schon früher mit meiner Idee in die Öffentlichkeit um früh Hilfe für die Fertigstellung des Projekts zu bekommen, da ich ein gutes Team brauchen werde um dieses Projekt zu bewältigen. Jedoch ist es noch nicht soweit. Das ist auch der Grund warum das hier nicht in den Stellenmarkt kommt. Eine Story, meine Ziele und ein kleines Bild kann ich euch, aber schon mal präsentieren. One Thing Left To Do Story: One Thing Left To Do erzählt die Geschichte von Raymond, welcher seinen letzten Brief schreibt, da er Selbstmord begehen möchte. Während er diesen verfasst, fällt ihm ein, dass sein Vater ihm eine Kiste überreicht hatte. Diese Kiste hatte Raymond nie geöffnet. Jetzt wo er kurz vor dem Tod ist, möchte er ein Blick hineinwerfen. In der Kiste befinden sich 3 Scherben die ihm den Eintritt in die Welt Nevlas ermöglichen, wo er Suri kennenlernt und sein letzte Reise, sein letztes Abenteuer bestreitet. Die Story ist eigentlich wieder viel komplexer, aber ich habe versucht es so simpel wie möglich darzustellen. Meine Ziele: Ihr könnt im Titel ja schon lesen das es sich um ein Drama/Mystery/Adventure handelt. Drama ist ein unübliches Genre bei spielen, jedoch möchte ich mit diesem Spiel den Fokus stark darauf legen und den Spieler (spätestens am Ende des Spiels) zu Tränen rühren. Warum? Weil ich das schon immer mal machen wollte Und Mystery und Adventure sind Standard bei RisingLane spielen. Und den Spielern eine unvergessliche Reise zu ermöglichen und eine Geschichte zu bieten die sie nicht so schnell wieder vergessen werden ist auch ein Standard Ziel von RisingLane! Bild: Ist nichts besonderes. Es wird höchstwahrscheinlich ein 2D Game, aber so wie, das Bild es zeigt wird es nicht aussehen. Ob es jetzt wirklich im Dezember 2017 kommt kann ich nicht sagen, aber ich hoffe es. Wird aber schwierig, da auch noch "The Forgotten Time" läuft. Falls ihr auf dem laufenden bleiben wollt und vielleicht darüber nachdenkt später an diesem Projekt mitzuarbeiten, dann schaut doch mal hier vorbei: YouTube: https://www.youtube....7Y35w-H8N-6NXDQ Facebook: https://www.facebook...1557898/?ref=hl Twitter: https://twitter.com/AhmetKoctar Danke fürs durchlesen! Ich hoffe ich konnte deine Interesse erwecken und ich hoffe du bleibst auch weiterhin an diesem Projekt interessiert!
  7. UPDATE 2.5# Die Entwicklung geht weiter. Ist nur ein kleines Update um euch wissen zu lassen, dass ein Programmierer gefunden wurde und die Entwicklung weiter geht. Ja leider schon wieder nichts zum Trailer. Bevor ich die Aufnahmen von den Voice Actors nicht habe kann ich auch nicht dran arbeiten. Die Sprecherin von Tara zieht zurzeit noch um und hat deswegen keine Zeit. Zum Sprecher von Cole habe ich kein Kontakt mehr. Da werde ich wahrscheinlich jemand neues finden müssen. Mal sehen. Titelbild, Banner, Bunker und Tempel muss ich entsprechend eures Feedbacks noch überarbeiten, aber dazu möchte ich mein Skill auf den nächsten Level bringen ehe ich es nochmal versuche. Ich hoffe das nächste Update wird dann wieder umfangreicher und interessanter!
  8. Update #2 Neuer Programmierer gesucht. Ich hatte gesagt, dass das nächste Update etwas mit dem Trailer zu tun haben wird, aber leider ist das nicht der Fall. Stattdessen wurde ich gestern von Manuel Arnold, dem Programmierer dieses Projekts angeschrieben. Er meinte zu mir, dass er zurzeit keinen Kopf dazu hätte länger an diesem Projekt zu arbeiten. Das bedeutet, aber auf keinen Fall, dass dieses Projekt abgebrochen wird. Um den Prologue noch dieses Jahr zu veröffentlichen werde ich einen neuen Programmierer brauchen. Ihr werdet folgendes tun: - Programmierung von Rätseln (Ich denke es waren nur noch 2 übrig) - Programmierung vom Menü - Kleine simple Animationen - Das einbringen von Sounds und kleinen Effekten (z.B. Rauch) - Die Fehler von Manuel korrigieren (Sorry Manu ) Ist also nicht wirklich viel komplexes dabei. Das einzig aufwändige wird es, euch in dieses Projekt einzuarbeiten, da es schon relativ weit fortgeschritten ist. Aber ich bin sicher, dass wir das hinbekommen! Bezahlen können wir natürlich nicht. Ist schließlich ein Hobbyprojekt und ich verdiene ja selber nichts damit. Sollte es jemanden geben, der meint genug Erfahrung, Wille, und Spaß an der Spieleentwicklung mitbringen zu können, soll er sich doch per Privatnachricht bei mir melden. Nur sagt mir doch bitte auch, ob ihr vorhabt nur den Prologue gemeinsam mit mir zu beenden oder auch gerne an zukünftigen Tempeln arbeiten würdet. Ich hoffe es wird interessierte geben.
  9. Hey, danke für die netten Worte. Es gibt zwar verschiedene Räume mit Rätseln (in unserem Fall Tempel), aber ich würde sagen, dass es nur geringfügig "The Room" ähnelt. Ich habe es, aber kurz bevor ich die Rätsel designed habe durchgespielt um mich bisschen inspirieren zu lassen, da ich vorher nie Rätsel designed hatte.
  10. So ich habe gestern euer Feedback zusammengetragen und arbeite jetzt alles ab. Angefangen habe ich mal mit dem Banner, da der nicht ganz so viel Aufwand benötigt. Habe 4 neue Versionen gemacht. Welcher gefällt euch? Bedenkt das diese nicht die Finalen Banner sind. Sollte euch eins gefallen, werde ich ihn nochmal überarbeiten und mehr Zeit reinstecken
  11. Fand Bemmis Vorschlag nicht so schlecht und habe es mal ausprobiert. Entweder habe ich es nicht umsetzen können oder die Mischung aus beidem passt einfach nicht. Mir gefällt es auf jeden Fall nicht so sehr. Seht selbst: Ach ja der Text muss geändert werden, da es "a unique" heißt wurde mir gesagt. Aber der Text scheint den wenigsten zu gefallen. Ich habe überlegt das Genre, also [Mystery, Adventure, Puzzle] statt den Text hinzuschreiben, aber ich weiß nicht, ob das genug vom Spiel wiedergibt. Was würdet ihr dort hinschreiben? Das Genre, den Text den ich habe oder einen verkürzten/veränderten Text? Oder etwas ganz anderes? Lasst es mich bitte wissen Ach ja das Bild wird als Banner auf Gamejolt genutzt, wo das Spiel auch veröffentlicht wird.
  12. Stimmt bitte ab welchen Banner ich nehmen soll. Ich finde es sehen beide gut aus. Der Rote passt zum Titelbild, aber der blaue sieht deutlich mysteriöser aus. Ich bin mir ehrlich gesagt unschlüssig. Eure Meinung würde mir weiterhelfen!
  13. Dank für euer ehrliches Feedback. Details werden im Tempel sicherlich noch hinzugefügt. Geplant waren z.B. Zweige, Blätter und Gräser die auch an den Wänden hoch wachsen. Doch die Datei wurde viel zu groß dadurch. Wir müssen eine effizientere Lösung dafür finden. Aber die von dir aufgezählten Dinge werden wir hoffentlich auch noch einfügen. Der Charakter ist wie du schon sagst alles andere als gut, aber für mich war es schon ein kleiner Erfolg, da ich auch meine ersten Versuche kenne. Und die sind nichts im Gegensatz zu diesem Charakter. Trotzdem danke für eure Ehrlichkeit. Ich werde mich verbessern.
  14. UPDATE 1#: So wie ihr sehen könnt haben wir dieses Projekt noch nicht aufgegeben und arbeiten noch immer so gut es geht dran weiter. Heute wollen wir ihr euch mal auf den neusten Stand bringen. 1.Titel: "The Last Time" war eine lange Zeit der Arbeitstitel des Spiels. Jetzt haben wir ein passenderen Namen für das Spiel gefunden. Es hat sich nicht viel geändert. Statt "The Last Time" heißt das Spiel jetzt "The Forgotten Time". 2.Titelbild: Wir haben jetzt ein Titelbild erstellt für den Prologue des Spiels. Drauf zusehen ist auch der Hauptcharakter Tara Madlen und das Thema der Einleitung. 3.Aufteilung: Im Spiel gibt es 11 Tempel. Im Prologue werdet ihr den ersten spielen, welcher aus 6 Rätseln besteht, die euch hoffentlich Spaß machen werden. Die genaue Aufteilung sieht so aus: - Prologue: Sulrik (1.Tempel) - Chapter 1: ??? (2-4. Tempel) - Chapter 2: ??? (5-7. Tempel) - Chapter 3: ??? (8-10. Tempel) - Final Chapter: ??? (11. Tempel) So sieht es zumindest voraussichtlich aus. 4.Voice Actor: Über diese Nachricht freuen wir uns persönlich sehr, doch ob es am Ende auch wirklich so sein wird können wir leider nicht versprechen. Aber zurzeit sieht es so aus als ob unsere beiden Charaktere von ShizoStoryteller und Multi [German Creepypasta] gesprochen werden. Hier ihre Kanäle: Tara Madlen vertont von ShizoStoryteller: https://www.youtube....hizoStoryteller Cole vertont von Multi [German Creepypasta]: https://www.youtube....r/lxlXMultiXlxl Ob es wirklich so ein wird hängt davon ab, ob die es zeitlich noch schaffen. 5.Screenshots vom 1.Tempel: Hier noch ein paar Screenshots zum ersten Tempel: 6.Sontiges: Wir hoffen ihr habt weiterhin Interesse an dem Spiel oder konnten diese jetzt erwecken. Unser Ziel ist es den Prologue dieses Jahr noch zu veröffentlichen. Eigentlich noch diesen Monat. Vor dem Release kommt, aber auf jeden Fall noch ein weiteres Update wo wir auf den Trailer hinweisen werden, welcher hoffentlich bald erscheint. Falls ihr das Projekt soweit interessant findet und uns unterstützen möchtet so lasst uns doch ein Like oder Abo da: RisingLane: (Ahmet Koctar) YouTube: https://www.youtube....7Y35w-H8N-6NXDQ Facebook: https://www.facebook...1557898/?ref=hl Untired Games: (Manuel Arnold) Facebook: https://www.facebook....games/?fref=ts Dort wird nämlich der Trailer hochgeladen und auf Facebook kommt sicherlich auch noch das ein oder andere Update oder Screenshot. Vielen Dank fürs durchlesen! Etwas Feedback z.B. zum Titelbild oder die Art wie ich das Update gemacht habe wäre schön! Was war relevant für euch was eher weniger? Lasst es mich wissen - Ahmet Koctar
  15. Wir haben bis jetzt keine Videos hochgeladen. Wir hoffen bald Trailer und Gameplay veröffentlichen zu können.
×
×
  • Create New...