Jump to content
Unity Insider Forum

Kerugal

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.157 Profilaufrufe

Kerugal's Achievements

Member

Member (2/3)

0

Ansehen in der Community

  1. Hallo, Ich habe eine Frage zum Image Tracking in der Ar Foundation. Gibt es eine Möglichkeit, eine Art "Schwellenwert" für das erkannte Bild zu erhalten? Zum Beispiel habe ich 2 unterschiedlich / ähnlich aussehende Referenzbilder und möchte sehen, wie viele Prozent das jeweilige Bild auf die Referenz anwendet. Im Moment kann ich keinen Weg finden, dies zu tun, außer über die Enumeration: Limited, Tracked und None..... Gibt es keinen exakten Werte oder ähnliches? Habe bereits direkt in ARCore und ARKit gesucht, finde aber leider nichts brauchbares. Vielen Dank im Voraus und Grüße Patrick
  2. Es gibt eine Methode, welche die NavMesh bereit stellt. Müsste NavMesh.CalculatePath sein oder so ähnlich, damit habe ich schon mal die verstrichene Zeit berechnet, welche das Objekt zurücklegt. Das müsste sich ja dann mit der Laufgeschwindigkeit ganz einfach auf die Distanz umrechnen lassen.
  3. Hallo zusammen, mein kleines Projekt neigt sich dem Ende zu und nun kommt eine Frage der Finanzierung auf. Das Projekt läuft mit einem V-Server, welcher mir natürlich Kosten verursacht und deshalb dachte ich daran, einen "Unterstützen Button" einzufügen, welcher Werbung aufruft, sodass das Projekt zwar, rein theoretisch Ad frei bleibt, aber die Möglichkeit der Unterstützung durch diesen Button ermöglicht. Jetzt zu meiner Frage, würdet ihr Unity Ad, Google's Adsense oder evtl. einen ganz anderen Anbieter empfehlen? -Vor- und Nachteile der beiden Services? Hat evtl. jemand damit schonmal etwas Ehrfahrung sammel können und möchte/würde/könnte seinen Ehrfahrungsbericht evtl mit mir teilen? Vielen Dank im Voraus Liebe Grüße Kerugal
  4. Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem bei dem einmaligen erzeugen eines Prefabs an einer bestimmten Stelle. using UnityEngine; using System.Collections; public class Ackererzeugen : MonoBehaviour { public GameObject ackerErzeugen; public Collider2D playerColl; public Collider2D ackerColl; // Use this for initialization void Start () { } // Update is called once per frame void Update () { if (Input.GetKeyDown(KeyCode.Space)) { if (playerColl.IsTouching(ackerColl) == false) { GameObject acker = (GameObject)Instantiate(ackerErzeugen, GameObject.FindGameObjectWithTag("Player").transform.position, Quaternion.identity); } } } } Das Problem ist, das die Bedingung nicht zutrifft nach dem erzeugen eines Gameobjectes, sonder das x-beliebig viele Clone auf dem selben Fleck erzeugt werden können. Vielen Dank im vorraus
  5. Wenn du die Standard Einstellungen der BoxCollider und des Rigidbodys verwendet hast dürfte das in der regel nicht passieren. Außer du hast irgendwelche anderen Einstellungen vorgenommen? PhysikMaterial evtl hinzugefügt? Vielleicht mal einen Screenshot von deinen Einstellungen machen und hier reinstellen, damit man dir besser helfen kann. LG
×
×
  • Neu erstellen...