Jump to content
Unity Insider Forum

Denni173

Members
  • Gesamte Inhalte

    93
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Blogkommentare erstellt von Denni173

  1. Könnte fast meine Geschichte sein, ich musste ebenfalls einen sehr steinigen Weg beschreiten. Anfangs dachte ich auch das ich mit Unity in null komma nix ein Hammer Spiel zaubern könnte...!
    Aber da ich durch mein Informatikstudium eines besseren belehrt worden bin, ist meine Motivationskurve so was von in den Keller gerutscht das ich schon Aufgeben wollte.
    Mittlerweile habe ich gelernt das zu jedem Projekt, egal ob nun groß oder klein eine Menge an Planung und Vorbereitung gehört. Seien wir mal ehrlich, ein Spiel komplett alleine zu erstellen ist eine Mammutaufgabe zumindest wenn es gewisse Ansprüche auf Qualität haben soll.
    Letzten Endes habe ich mich aber durch alle Werkzeuge durchgekämpft und lerne immer noch dazu (so ist das nun mal in der Informatik), so daß ich nur noch mit meinen Frustrationen zu kämpfen habe wenn mal was nicht so funzt wie ich es gerne hätte! Mir hilft es dann mal ein paar Tage alles stehen und liegen zu lassen, denn kommen die Geistesblitze meist von alleine.
    Durchhalten und dran bleiben, das wird schon.
    Viel Erfolg übrigens bei Deiner Abschlusprüfung.
×
×
  • Neu erstellen...