Jump to content
Unity Insider Forum

LaerA

Members
  • Content Count

    13
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About LaerA

  • Rank
    Member
  1. Habe den Fehler jetzt beheben können. Falls das noch jemandem passiert und derjenige hier landet: Bei mir war die Lösung, dass ich angefangen habe nicht verwendete HDRP Settings aus dem Projekt zu löschen (Können z.B. bei importieren von Assets dabei sein). Außerdem habe ich die "Shadow"-Einstellungen eines frischen Directional Light's kopiert (Bei mir war es z.B. unteranderem die Contact Shadows Einstellung, die alles kaputt gemacht hat) Danke @Sascha trotzdem für den schnellen Input!
  2. Danke für die schnelle Antwort schon mal! :-) Das hatte ich auch schon Gedacht.. aber in den Quality Settings für HDRP kenne ich mich nicht aus. Für mich sieht das eigentlich richtig aus, magst du mal überfliegen?
  3. Heyho! ich hoffe, dass mir vlt. hier jemand helfen kann. Das ist mein erstes Projekt mit der HD-Renderpipeline.. normalerweise habe ich immer die URP verwendet. Angehangen habe ich zwei Screenshots. Das eine von denen hat keine Lichteffekte (Schatten und Beleuchtung). Das passiert jedoch nur im fertigen Build. Im Editor sieht man die Lichteffekte so, wie sie sein sollten. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Liebe Grüße LaerA
×
×
  • Create New...