Jump to content
Unity Insider Forum

kakashi's Prosaist

Members
  • Posts

    67
  • Joined

  • Last visited

About kakashi's Prosaist

  • Birthday 02/12/1983

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Deutschland NRW
  • Interests
    Garten, Nicknames ausdenken, Gemeinsames Essen

kakashi's Prosaist's Achievements

Advanced Member

Advanced Member (3/3)

7

Reputation

  1. Die Schwierigsten Sachen sind die Ki gegner und das Multyplaying via internet würde ich tippen,
  2. Das ist eine lustig lockere Idee und die Musik ist cool bin gespannt wie es final aussieht und machst Du die Zahlen zylinder langsammer?
  3. Ich finde es nicht gut dass, der Regen immer von der Oberkante der View zur unter kannte fällt, selbst wenn man auf den Boden schaut. Die Sky Shphere finde ich nicht gut, weil im Horizont möchte ich die Wolken perspektivisch kleiner bzw., gar keine haben. ( und wenn Häuser in 100 m Entfernung stehen ist das Kein Horizont!) Kann man das mit Partikeln machen, die in einem Radius um den Player gespannt werden? Könnte man nicht ein anderes Modell als sky nehmen als cube oder shphere? Anhag: Schöne Gewitter Fotos http://www.google.de...CFcMKLAodtD0H7w
  4. Ihr benehmt euch ein paar , die Fehler suchen und denken es ist unmöglich alles zu begründen.Die bisherige Entwicklung war zwischen SilentDev und mir. Er gab mir den Tipp mit der Prüfung meiner Versions- Nr. und nach der Prüfung war das Thema erledigt. Dann gabs nur noch vorwürfe: Sascha meinte ich kacke jemand an Mark meint ich schreibe nur kacke und kann sein dass, Du nicht verstanden hast dass, es kein Problem gibt. Ich hab ja schon geschrieben dass, ich ein Wortdreher hatte und proffesional mir Personal vertauscht hebe Und NEIN ich laufe nicht zu Unity Shop!!! sag ich mal, bevor wieder 3 Bitterkeit Ihre Begründung haben wollen
  5. Ich hab die vorwürfe von euch beiden satt. Mabenan hat einfach wiederholt was ich in post 8 abgeschlossen habe. Ich verstrahle hier auch niemanden mit Beschimpfungen
  6. Geht das auch präziser? Oder weißt Du nicht was ein Zahlendreher ist?
  7. Manche haben Buchstaben Dreher wie. Ich hatte wohl einen Buchstaben Dreher dass, ich pro gelesen habe und mache haben wohl einen Zahlen Dreher denen scheint, das wiederholen von Version Nr. wichtig zu sein. Ich wollte bestimmt niemanden abschrecken, der sich durch so viele posts erst durchgewuselt hat.
  8. Wenn Du keine in sich geschlossenen runden hast könntest Du auch achtel Teile einer Kurve modellieren und es würde nicht auffallen dass es Bausteine sind und du könntest für den Spieler einen strecken Editor zur Verfügung stellen Das wollte ich mir noch anschauen bin aber noch nicht so weit im tutorial http://www.hummelwalker.de/2010/10/25/unity-3d-tutorial-34-strassen-erstellen/
  9. Das ist bestimmt ein gutes tamplate und es haben auch sicherlich mehrere Leute dran gearbeitet aber ich denke ich werde das auch schaffen, wenn ich mir tust über Level Download und 2d Grafik/gut anschaue. Jetzt kann man das Thema ruhig nach „erledigt“ verschieben ps über einen Start menue contest im Forum wäre ich natürlich froh @Mabenan Du kommst 11 posts zu spät
  10. @Bemmie83 Es sind immer mehr Tris als Vertixes
  11. Am liebsten würde ich meine Beiden Schuhe anziehen, die Reißverschlüsse zu machen und in einen Unity Store fahren aber es gibt keinen hier. @Sleepy: ich finde leider keinen Download Button. @Bemmie ich habe mir auf der Unity Seite die älteste 5er Version runter geladen, weil in meinem neuen Windows8 die Oktober Version nicht funktioniert. Ich habe nicht gewusst, dass es eine 30 Tage Trail Version gibt. Frage: was muss man denn bei der Installation anklicken? Evtl. kann ich ein Bild schicken, falls niemand das Auswendig weiß Gruß kakashi's Prosaist
  12. Bei mir steht 5.0 pro somit hat sich die frage, warum das asset bei mir nicht geht erledigt aber warum steht da pro? Ich habe kein Paypal angegeben und es gab auch keine Auswahl bei den older Version?
×
×
  • Create New...