Jump to content
Unity Insider Forum

MarciMiniify

Members
  • Content count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About MarciMiniify

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

443 profile views
  1. Guten Tag liebe Community, da ich aktuell versuche ein Spiel zu testen über Android SDK bekomme ich immer einen Fehler: *Failed to sign APK package. See the Console for deteils* wenn ich dann in der Console schaue kommt der fehler: CommandInvokationFailure: Failed to sign APK package. C:\android-sdks\build-tools\27.0.1\apksigner.bat sign --ks "C:/Users/MarciMiniify.Marcel-HP.000/Documents/Salamara/keyinhere.keystore" --ks-pass stdin --ks-key-alias "marciminiify" --key-pass stdin "C:\Users\MarciMiniify.Marcel-HP.000\Documents\Salamara\Temp/StagingArea/Package.apk" habe auch schon google gefragt woran das liegen könnte, vllt kann mir hier jemand helfen, wäre über jede hilfe Dankbar. Liebe Grüße
  2. MarciMiniify

    Charakter bewegen

    ich benutze nicht direkt einen code sondern den FPS Controller der bei Unity schon vorgegeben ist.
  3. MarciMiniify

    Charakter bewegen

    Guten tag liebe Community, da ich selbst versuche mich ein wenig mit dem Unity Programm vertraut zu machen, hänge ich warscheinlich an einem zu einfachsten fehler, wenn ich meinen Charakter bewege, funktioniert die sicht *rechts,links* aber nach oben oder unten kann ich die sicht meines Charakter nicht bewegen, ist bissel blöd wenn man nicht zum himmel hinauf schauen kann bzw. den Boden nicht betrachten kann. Würde mich über eure unterstüzung freuen. Liebe grüße
×