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MarciMiniify

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  1. Guten Tag liebe Community, wieso wird das Wasser wenn ich das Spiel normal starte nicht sichtbar?? Das erste Bild wurde direkt in unity gestartet. Das zweite Bild wurde durch Build and Run gestartet Hoffe auf eure hilfe. Liebe grüße 😊
  2. Danke euch, funktioniert alles 😊😊
  3. Hallo zusammen es gibt noch ein kleines Problem Was ich gern mit eurer Hilfe beheben möchte 😊 Leider wird mir die Image nur als weißes Bild angezeigt, obwohl ich ein Image hinzugefügt hab, wisst ihr Wotan das liegen könnte?? Liebe Grüße 😊
  4. Danke schön, für deine Hilfe, kam quasi ein neuer Fehler,eventuell bekomme ich den selbst gelöst 😊
  5. Vielen Dank, der Fehler scheint behoben zu sein, aber in wiefern meinst du das dies nicht auf Public ist? Hab den auf 'public' void Setup Würdest du mir verraten was noch geändert werden müsste, das diese Fehler nicht mehr zu sehen sind?? 😊
  6. Das erste wäre der script BattleUnit Das zweite wäre der Script PokemonBase, Durch den Code: [SerializeField] Sprite frontSprite; [SerializeField] Sprite backSprite; Sollte es sich mit dem Script BattleUnit.cs verbinden oder?? Oder liege ich da jetzt falsch??
  7. Guten Morgen liebe community, Ich hab ich ein Problem, was ich selbst nicht lösen kann, und hoffe sehr auf eure Unterstützung. Der Script lautet: Public void Setup(Pokemon pokemon) { Pokemon = pokemon if (isPlayerUnit) GetComponent<Image>().Sprite = pokemon.Base.BackSprite: else GetComponent<Image>().Sprite = pokemon.Base.FrontSprite; } Wenn ich den Code speichere kommt ein Fehler Namens: Erforderlich CS1061:'PokemonBase' does Not Container a Definition for BackSprite and no accessible extension method 'Backsprite' accepting a first Argument of type 'PokemonBase' could be Fonds (are you messing a using Direktive or an Assembler Referenzen?) Der selbe Fehler passiert natürlich auch bei Frontsprite, ich hoffe ich finde hier die Lösung für die Ursache, und das ihr mir aus dieser missliche Lage helfen könnt. Liebe Grüße Marcel 😊😊
  8. Guten Tag liebe Community, da ich aktuell versuche ein Spiel zu testen über Android SDK bekomme ich immer einen Fehler: *Failed to sign APK package. See the Console for deteils* wenn ich dann in der Console schaue kommt der fehler: CommandInvokationFailure: Failed to sign APK package. C:\android-sdks\build-tools\27.0.1\apksigner.bat sign --ks "C:/Users/MarciMiniify.Marcel-HP.000/Documents/Salamara/keyinhere.keystore" --ks-pass stdin --ks-key-alias "marciminiify" --key-pass stdin "C:\Users\MarciMiniify.Marcel-HP.000\Documents\Salamara\Temp/StagingArea/Package.apk" habe auch schon google gefragt woran das liegen könnte, vllt kann mir hier jemand helfen, wäre über jede hilfe Dankbar. Liebe Grüße
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