Jump to content
Unity Insider Forum

MarciMiniify

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von MarciMiniify

  1. Guten Tag liebe Community, wieso wird das Wasser wenn ich das Spiel normal starte nicht sichtbar?? Das erste Bild wurde direkt in unity gestartet. Das zweite Bild wurde durch Build and Run gestartet Hoffe auf eure hilfe. Liebe grüße 😊
  2. Hallo zusammen es gibt noch ein kleines Problem Was ich gern mit eurer Hilfe beheben möchte 😊 Leider wird mir die Image nur als weißes Bild angezeigt, obwohl ich ein Image hinzugefügt hab, wisst ihr Wotan das liegen könnte?? Liebe Grüße 😊
  3. Guten Tag liebe Community, da ich aktuell versuche ein Spiel zu testen über Android SDK bekomme ich immer einen Fehler: *Failed to sign APK package. See the Console for deteils* wenn ich dann in der Console schaue kommt der fehler: CommandInvokationFailure: Failed to sign APK package. C:\android-sdks\build-tools\27.0.1\apksigner.bat sign --ks "C:/Users/MarciMiniify.Marcel-HP.000/Documents/Salamara/keyinhere.keystore" --ks-pass stdin --ks-key-alias "marciminiify" --key-pass stdin "C:\Users\MarciMiniify.Marcel-HP.000\Documents\Salamara\Temp/StagingArea/Package.apk" habe auch schon google gefragt woran das liegen könnte, vllt kann mir hier jemand helfen, wäre über jede hilfe Dankbar. Liebe Grüße
×
×
  • Neu erstellen...