Jump to content
Unity Insider Forum

HotTotem

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About HotTotem

  • Rank
    Newbie

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  1. Hallo, Resources.Load funktioniert nicht nur im Editor!! Wie du hier sehen kannst http://docs.unity3d.com/ScriptReference/Resources.html Ist Resources eine Klasse in UnityEngine und nicht UnityEditor, somit steht die Resources.Load auch zu Laufzeiten zur Verfügung nd eignet sich optimal zum laden eines Meshes wenn du sie sogar von einem Server zu Laufzeiten laden willst dann schau dir doch mal AssetBundles an
  2. Einfach ausgedrückt ja. Dazu kommt halt dass die meisten Typen nicht von Haus aus Serialisiert werden können. Das erledigt EpicPrefs also für dich. Dann gibt es noch den Editor dazu, wo du bereits im voraus Prefs anlegen kannst, und sie ins Spätere Spiel importieren kannst. Oder z.b sie im Editor überwachen. P.s. Der Datei ist nicht anzuerkennen welche Pref sie enthält
  3. Hallo! Zum Thema Werbung kann ich dir die Unity Ads empfehlen. Sehr leicht einzubauen, und bezahlen tun die auch ganz fair. Am besten die Rewards nutzen, also z.B. ein Video anschauen zum Wiederbeleben. So Sachen
  4. Hallo ! Sorry fuer die verspätete Antwort aber irgendwie wurde ich nicht benachrichtigt dass jermand geantwortet hat. Das System wurde sowohl auf iOS wie auch auf Android gestest und läuft einwandfrei. Wir haben auch ein Demo Video hierzu vorbereitet und ich werde das in naher Zukunft noch hochladen. Getestet wurden eigentlich alle folgenden Platformen : iOS Mac OSX Windows Android BlackBerry Gerne testen wir noch andere Platformen falls bedarf besteht. Zu deinen Fragen : Die Daten werden in Ordnern unter dem persistenDataPath gespeichert. Hast du da besser Vorschläge ? Ich gehe davon aus, kann dies aber nicht 100 Prozentig bestätigen da ich nicht genau weiss wie die einzelne Platformen das deinstallieren handhaben. Werde das aber heute abend testen und bescheid geben. Ja, und auf wunsch verschlüsselt. Bei weiteren Fragen einfach schreiben
  5. Hallo alle zusammen, wir von HotTotem würden euch gerne unsere neuestes Asset vorstellen : EpicPrefs. Hierbei handelt es sich um ein Ersatz für die PlayerPrefs von Unity, welche viele Nachteile mit sich bringen ( unter anderem stopft es die Registry unter voll unter Windows, und es kann nur sehr beschränkte Typen speichern ) Mit EpicPrefs könnt ihr eine Unmenge an verschiedenen Typen speichern, z.B. Listen, Dictionaries, Quaternions, Vektoren, Booleans uvm. Eine komplette Beschreibung hier : ( auf Englisch ) Hier findet ihr das Asset : https://www.assetstore.unity3d.com/en/#!/content/58303 Und hie gibt es noch ein kleines Showcase Video : Wenn ihr fragen habt, nur her damit Wir würden uns ausserdem freuen wenn ihr uns weiter Typen nennen würdet welceh ihr eingebaut haben wollt ! Vielen Dank, HotTotem http://hot-totem.com
  6. Hallo alle zusammen! Ich würde euch gerne unser neuestes Asset vorstellen : Hierbei handelt es sich um eine Sammlung aus 3D Modellen im LowPoly Style, um euere Spiele zu verschönern! Momentan sind nur Bäume enthalten, aber Gebüsch, Steine usw. sind schon in Arbeit! Es gibt auch ein kleines Video dazu : Und hier findet ihr auch eine Vorschau der Modelle : http://hot-totem.com/work/4 Der die das Asset kostet 5$ und wird ständig erweitert, ich hoffe jemand findet gefallen daran Hier noch der Link zum Asset Store : https://www.assetstore.unity3d.com/en/#!/content/53156 HotTotem
×
×
  • Create New...