Jump to content
Unity Insider Forum

Obsidion

Newbie
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Obsidion's Achievements

Newbie

Newbie (1/3)

0

Ansehen in der Community

  1. Hallo zusammen, bin neu hier und entschuldige mich, falls das Thema hier nicht ganz richtig platziert ist. Mein Team und ich sind gerade dabei ein Browsergame zu entwickeln. Ich wollte die Landkarte, die später im Game erscheinen soll in Unity mit dem Terraineditor bauen. Was ich aber leider so nicht rausfinden konnte ist, ob ich dann das fertige "Level" bzw die Welt so exportieren kann, dass diese in in einen Browser integriert werden kann. Die zweite Frage wäre dann, wenn es mit der Einbindung in den Browser klappt, ob meine modellierten Charaktere sich per normalem HTML, Java usw.- Script in diese Welt integrieren lassen und auf vorgefertigten Pfaden auf der gestalteten Welt aus Unity bewegen können. Um seinen Charakter zu bewegen, wählt der Spieler auf einer kleinen Minimap den gewünschten Zielort an, woraufhin sich die minimap schließt und der 3d-Charakter sich auf der 3d-Welt in Bewegung setzt. Bitte sagt mir, dass das mit Unity 5 möglich ist, natürlich in Verbindung mit normalen HTML usw. Wäre super, wenn ihr mir bei diesen Fragen Klärung verschaffen könntet. Besten Gruß Obsi
×
×
  • Neu erstellen...