Jump to content
Unity Insider Forum

joschy3d

Newbie
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle erstellten Inhalte von joschy3d

  1. Hallo zusammen, bisher war ich nur im eigenen Unity3D Forum unterwegs und bin dann mal endlich auf die Idee gekommen, nach einem deutschen Forum zu suchen und habe euch gefunden Ich bin als Freelancer für [VENTUZ] und Unity3D unterwegs. Meine Wurzeln habe ich in der 3D Welt, lange Jahre als 3D Operator tätig gewesen. Meine C# Kenntnisse sind nicht überragend, aber ich komme zurecht... Bin dabei ein eigenes Game zu entwickeln (kein Ballerspiel!) und hoffe hier eventuell ein paar Mitstreiter zu finden. Wenn ich das GDD fertig habe werde ich noch mal was genaueres posten. Grüße, joschy3d
×
×
  • Neu erstellen...