Jump to content
Unity Insider Forum

CalippoBoy

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über CalippoBoy

  • Geburtstag 17.02.1971

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Dortmund

CalippoBoy's Achievements

Newbie

Newbie (1/3)

0

Ansehen in der Community

  1. Okay die Links zum obigen Beitrag funktionieren leider nicht mehr ??? Gibt's die Sachen noch? und als Anregung für 2D kann man sich auch einfach von den unendlichen Tutorials zum Zeichnen inspirieren lassen Comic/Manga etc.
  2. Hi @ all brüte gerade über mein erstes Game mit Unity - ähm ja - bin noch nicht genau sicher in welche Richtung es gehen soll - was ist eure Meinung dazu bezüglich - siehe oben - Aufwand/Zeit/Ertrag/Schwierigkeit/Wissen - soll ein Racing Game werden - als irgendwas mit brummbrummbrumm - hat da jemand Erfahrung? Hab schon einige Programmiererfahrung als Hobbyprogrammierer in C116 Basic/Turbo-Pascal/Delphi/Java/C# Suche gute Infos zu dem im Titel genannten Bereichen (auch Theorie) Links/Tuts/Bücher Das erste Top-Down-Game loift schon, aber irgendwie fehlen mir die Kurven
×
×
  • Neu erstellen...