Jump to content
Unity Insider Forum

RitteK

Members
  • Content count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About RitteK

  • Rank
    Newbie
  1. RitteK

    Auto KI und Straßennetz

    Hi Quellcode, Ich weiß dieser Post ist schon etwas alt. Eine frage hab ich an dich Quellcode, wie hast du es denn jetzt gelöst, ich will keine Codes nur ne grobe Erklärungen. Ich bin auf an einem straßen Netz mit Fahrzeugen bei, mit Autos Busse und auch Lkws. Mir ist aufgefallen wenn ich die waypoints für die Autos an passe bei einer Kreuzung wo alle rechts abbiegen sollen fahren die Fahrzeuge so wie ich es will bei den Lkws und Bussen leider nicht weil sie zu lang sind. Ich hab dir Idee die Lkws und Busse mit raycast auszustatten das wenn sie ein Kontakt haben dann schon die Lenkung los geht, nur mein problem dann wenn der ray hit auf dem waypoint trifft ist ja ein collider vorhanden und die Fahrzeug die grade aus fahren würden dann ja auch irgend was machen. Ich hab es bis jetzt noch nicht ausprobieren können bin viel am arbeiten zurzeit. Könntest du grob erklären wie du es gelöst hast, falls du es gelöst hast?
×