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Jolinah

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About Jolinah

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  • Birthday 11/19/1983

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    http://www.michael-zehr.ch

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    Male

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  1. Hallo Ich habe vor kurzem Substance Painter abonniert und zum Test ein kleines Schwert modelliert und danach in Painter bemalt. Ist jetzt nicht perfekt, aber ich dachte ich könnte es ja trotzdem mal hier reinstellen, falls es jemand gebrauchen kann. Wenn gewünscht, könnte ich den Rost entfernen oder im unteren Teil auch noch etwas Rost hinzufügen. Sword.unitypackage
  2. Hallo, Zuerst zur zweiten Frage, da die etwas einfacher zu beantworten ist: Im neuen UNet (mit der High Level API) gibt es Server, Host und Client. Ein Server ist ein dedizierter Server, ein Host ist dagegen ein Server mit einem lokalen Spieler. Das einfachste Setup ist ein GameObject mit einem angehängten NetworkManager-Script und zusätzlich dem NetworkManagerHUD-Script zu erstellen. Dann wird ein Prefab mit einem NetworkIdentity-Script benötigt, welches man beim NetworkManager als Spielerobjekt zuweist. Ausserdem muss man noch eine Online- und eine Offline-Szene erstellen und de
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