Jump to content
Unity Insider Forum

Cyborg

Members
  • Content count

    27
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About Cyborg

  • Rank
    Member
  • Birthday 04/22/1985

Profile Information

  • Gender
    Male
  1. Wieder was für die Anime Fans: Tales of Zestiria ist seit heute auf Steam verfügbar! Es bietet zwar keinen online Multiplayer, aber immerhin einen lokalen Koop Modus. http://store.steampowered.com/app/351970/

  2. Cyborg

    Project Lone Reloaded

    Ich erkenne ebenfalls zwischen 3 und 4 keinen Unterschied. Stimme Mauri zu, blau kommt von den Farben die du gewählt hast am besten, setzt sich auch am besten ab. Persönlich würde mir orange gut gefallen, es passt besser zum rot und erhält im Gegensatz zu blau und gelb den dunklen Touch den du ja offensichtlich erhalten möchtest.
  3. Cyborg

    Letzte Position von Objekt an Editor übergeben

    Danke für den Workaround, aber ich möchte es (sofern möglich) auf die automatische Tour. ;-D Das Motto lautet: "As little effort as possible.".
  4. Cyborg

    Letzte Position von Objekt an Editor übergeben

    Der Event Listener (OnApplicationQuit()) war nicht das Problem, sondern wie ich nun den Vector3 der FPC.Transform.Position aus der laufenden Szene an den Editor als neue Position für den FPC übergebe.
  5. Ist es möglich, dass ein Objekt beim Schließen der Anwendung seine letzte Position an den Editor übergibt? Beispiel: Ihr habt einen First Person Controller (FPC) und bewegt diesen in der laufenden Szene herum. Nun schließt ihr die Anwendung. Die Position die der FPC im Editor hat, soll nun die letzte Position sein, die er während der laufenden Szene hatte. Weiß jemand ob, bzw. wie das möglich ist?
  6. Bald ist es so weit! Am 1. Februar erscheint Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin (PS3) auch bei uns! *freu* http://www.gamesaktuell.de/Ni-no-Kuni-Der-Fluch-der-Weissen-Koenigin-PS3-238595/News/Ni-no-Kuni-Das-zauberhafte-Rollenspiel-aus-Japan-im-Video-Test-1044432/

    1. overdev

      overdev

      Darauf freuen sich ja echt sehr viele :) Muss ich mir auch mal anschauen!

  7. Cyborg

    WIP

    na dann mach ich da auch mal mit, leider immer noch nicht fertig, leider immer noch zu wenig zeit, rl vereinnahmt sehr imo. aber wenn es dann mal fertig ist werd ichs frei zur verfügung stellen.
  8. Falls sich jemand mit SmartFoxServer und Debian6 auskennt kann er gerne mal hier rein schaun: http://smartfoxserver.com/forums/viewtopic.php?f=18&t=15163

  9. Cyborg

    Unity Editor gibt sich als webplayer aus

    Es war "PC and MAC standalone" eingestellt. Hab Unity deinstalliert und wieder installiert, warum auch immer, jetzt tut es... Danke an euch.
  10. Cyborg

    Unity Editor gibt sich als webplayer aus

    ich glaube du meinst die Aspect ratio, die hat aber mit nichts zu tun, da gehts lediglich um die dargestellte auflösung.
  11. Cyborg

    Unity Editor gibt sich als webplayer aus

    hm, was meinst du genau mit "beim game"?
  12. ist sicher ne kleinigkeit. wenn ich im Unity Editor mein projekt ausführe identifiziert er sich als webplayer. Application.isWebPlayer gibt also true zurück. ich möchte aber, dass er sich als standalone ausgibt. kann man doch sicher irgendwo einstellen oder? gruß PS: in den build settings steht er auf standalone...
  13. Cyborg

    WIP

    Nach dem ich ja leider keine Zeit mehr für Unity hatte, versuche ich mich langsam wieder ran zu tasten. Da die Netzwerk Geschichte mit dem SmartFoxServer eigentlich ganz gut funktioniert hat mach ich mich nun einmal mehr ans modellieren. Diesmal auf die herkömmliche Art - ohne sculpting. Ich werde mir zuerst ein Base Mash für nen männlichen Char machen, dann für einen weiblichen. Hier mal der Anfang vom männlichen. Ich hoffe irgendwann bekomm ich mal den dreh raus, bzw. entwickle so eine Art workflow... Das mit dem Mash strukturieren gelingt mir auch noch nicht so ganz, aber ich hoffe übung macht den Meister... Gruß
×