Jump to content
Unity Insider Forum

Cyborg

Members
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Cyborg

  • Geburtstag 22.04.1985

Profile Information

  • Gender
    Male

Cyborg's Achievements

Member

Member (2/3)

1

Ansehen in der Community

About Me

Ich liebe Animes und Anime like RPGs, wie z.B. die .hack und .hack//G.U. Games, außerdem interessiere ich mich für Game Development mit der Unity Engine.

Ich träume davon, eines Tages an einem kleinen Open World Multiplayer Online Anime RPG mit aktivem Kampfsystem (Realtime Combat) mitzuarbeiten, daher befasse ich mich in meiner Freizeit mit UNET (Unity 5.1 Multiplayer) und Blender (Character Modeling usw.).

Wem die Wörter Anime RPG, Multiplayer und Realtime Combat ebenfalls das Herz höher schlagen lassen darf sich gerne melden, Leute zum sich austauschen sind mir immer willkommen! :-)

×
×
  • Neu erstellen...