Jump to content
Unity Insider Forum

TobLine

Members
  • Gesamte Inhalte

    203
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Alle erstellten Inhalte von TobLine

  1. Nun darf ich euch auch endlich wieder mal ein Update präsentieren Aus BRAIN the Line wurde Magic Line. Grund: in die Geschichte wurde ein Magier eingebaut, der die beiden magischen Kugel zusammenführen muss. Macht euch aber am besten selber ein Bild davon: Playstore Link: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.tobline.BRAINtheLine Ganz besonders würde ich mich über einen Like auf Facebook freuen: https://www.facebook.com/Magic-Line-Fanpage-928978990544236/
  2. Wer hat den schon Unity 5.5 installiert ? ;)

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. Bastiuscha

      Bastiuscha

      Hab jetzt extra nochmal getestet, weil es mich nicht in Ruhe gelassen hat. Hab extra nochmal ein blanko Projekt erstellt und nichts verändert. Es bleibt dabei, bei iOS kein Splashlogo. Aber bei Android geht es!

    3. Bastiuscha

      Bastiuscha

      Die Frage ist, was ist bei dir anders? Welche Xcode Version nutzt du? Nutzt du Unity Personal?

    4. Tyroonis

      Tyroonis

      Also ich habe jetzt auch kein Splashscreen mehr bei IOS. Habe XCode 8.1 und Unity Personal.

       

  3. Haha die Seite ist ja krass, wenn man mal animate all drückt
  4. Ich denke Mazy Spricht von dem alpha wert, der sich je nach Segment über die Animation von 255 gegen 0 geht (von sichtbar über transparent auf unsichtbar).
  5. Hi, gibt es irgendeine Möglichkeit auf einem Android Phone auch ohne Root-Rechte Logs auszulesen. adb Logcat braucht ja Root. Mir stürzt nämlich mein Spiel auf meinem S6 ab, aber auf meinem S4mini nicht. Wenn dann sollte es ja eher umgekehrt sein. Bin dankbar für jegliche Hilfe. LG TobLine
  6. DontDestroyOnLoad sollte es eigentlich gewesen sein.
  7. Die Idee sieht interessant aus Ich würde unbedingt noch ein Video vom Gameplay im Store-Eintrag verlinken
  8. Die neuen LineRenderer Features von Unity 5.5 beta *.*

    1. Felix K.

      Felix K.

      Hast Du dein Projekt schon in die 5.5 importiert?

    2. TobLine

      TobLine

      ja aber hab natürlich ne Sicherung die ich mit 5.5 nicht antaste.

  9. Sieht nice aus Was ist das für eine Schrift die du im Menu verwendest? Hast die selber gemacht, oder ist das ein Asset? LG
  10. Schaut echt spannend/mystisch aus. Großer Respekt!
  11. Hab mich mal ein wenig mit dem Hintergrund bei BRAIN the Line gespielt (die Farbe wechselt per skript), im LevelMenü sieht es ganz pfiffig aus, weiß nur nicht ob es nicht bei den Level selber zu viel ist.... Was meint ihr dazu?
  12. Vielen Dank für euer nettes Feedback (: Ja ich werde mal versuchen die Optik aufzupäppeln. Falls es mir nicht gelingen sollte, hat vl ein Grafiker/Designer von hier Lust mich dabei zu unterstützen? (Bieten würde ich dafür eine Beteiligung an BRAIN the Line (Falls es dann doch mal was wird^^)).
  13. Ja ich weiß. Aber designtechnisch bin ich gar nicht gesegnet ^^
  14. Hallo Leute, endlich darf auch ich mein Projekt vorstellen! BRAIN the Line ist ein 2d-Game, im dem man immer 2 Bälle in verschiedenen Levels zusammen bringen muss. Das ganze erreicht man durch Zeichnen einer Linie. Bevor ich lang drüber schreibe schaut es euch selber an. Es ist ab gestern im Google PlayStore verfügbar: https://play.google....ne.BRAINtheLine Ein kurzes Video findet ihr hier: Ich freue mich am meisten über einen Download oder gar ein positive Rezession im Play Store. Aber auch jegliche Kritik hier ist erwünscht. Danke, Tobi
  15. Hi, gibt es eine Möglichkeit die Enden meines Line Renderes rund zu machen? Habe jetzt einen Workaround gefunden, den ich aber nicht sonderlich schön finde. Ich zeichne beim ersten und beim letzten Punkt einen Kreis mit einem LineRenderer und füge diese jeweils als Child zu meinem eigentlichen LineRenderer hinzu. Außerdem kommt es da manchmal zu einem Bug (siehe angehängtes Bild (Manchmal geht von dem Kreis eine senkrechte Linie nach oben): Wäre toll, wenn es irgendwie einfacher geht. Danke Tobi! Außerdem kommt es da manchmal zu einem Bug (siehe angehängtes Bild (Manchmal geht von dem Kreis eine senkrechte Linie nach oben):
  16. Ich hab´s gefunden : jointTranslation
  17. Hi, mein Slider Joint 2d Objekt fährt bereits auf die definierten Translation Limits (je nach dem ob ich eine positive oder negative MotorSpeed habe). Wie kann ich es scripten, dass es sobald es Lower Translation erreicht MotorSpeed* -1 macht? Wie kann man die Translation Limits abfragen? Danke für eure Hilfe! LG Tobi
  18. Echt eine gute und hilfsbereite Community hier. Danke!

    1. devandart

      devandart

      Kann ich mich nur anschließen, ich mag es auch hier.

    2. Napelazam
    3. devandart

      devandart

      Wieso nicht sicher? Aber zur Sicherheit: Ja, sicher! :P

×
×
  • Neu erstellen...