Jump to content
Unity Insider Forum

pottlund

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

pottlund's Achievements

Newbie

Newbie (1/3)

1

Ansehen in der Community

  1. Hallo um meine Kenntnisse in der Spiele Programmierung zu erweitern, programmiere ich ein 2D Spiel von der Video Tutorial Reihe des Youtuber Brackeys. Alle Grafiken die ihr auf dem Bild seht sind von: Asbjørn Thirslund – Brackeys Funktionen die ich implementiert habe: Player Respawn Enemy und Player Gesundheitsanzeige Kamera Shake Einstellbarer Angriffswellen Script Gegner spawnen an 3 zufälligen Punkten. verschiedene Audio Effekte kleines Upgrade System für den Spieler Bild Link https://drive.google...iew?usp=sharing Download Link für Prototyp: https://dl.orangedox...2CWyuBO5GXrTtrq
  2. pottlund

    Chemnitz und Umgebung

    Hallo, kommt hier jemand aus dem Forum zufällig aus Chemnitz, der sich mit Unity und C# beschäftigt?
  3. Hallo GelegenheitsProgrammier, warum sollte ich mich Malzbie anschließen?
  4. Hallo, ich habe vor 1,2 Monaten mit Unity angefangen, und wollte euch mal mein kleines Projekt vorstellen. Es ist eine Art Klon Space Invaders. Es gibt 2 Monstertypen, die zufällig spawnen und ein kleines Punktesystem. Für einen besseren Eindruck hier ein Video Link: Im Anhang sind Stand Alone Version und Projekt Dateien. DemoTroubleInvasion.zip ProjectTroubleInvasion.zip
×
×
  • Neu erstellen...