Jump to content
Unity Insider Forum

Nicknamemk2

Newbie
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Nicknamemk2's Achievements

Newbie

Newbie (1/3)

0

Ansehen in der Community

  1. Hallo, habe ein kleines Problem. Habe mit Blender ein einfach Spielfigur samt Rig (4 Bones, Kopf, Arm, Arm, Körper) gemacht. Habe direkt die Blendfile im Unity Projektordner. In dem kleinen Fenster unten rechts, werden sie richtig abgespielt, wenn ich einige der unzähligen Checkboxen im Animations menu von der Blendfile anklicke. Nur leider spielen davon komplett unabhängig die Animationen im laufenden "Spiel" nicht. Habe einen Rigidbody und collider auf der Spielfigur. Beeinflusse weder diese beiden noch sonstige Komponenten über Scripte. Möchte nur, die Animationen alle nacheinander einmal ablaufen lassen, um zu sehen, wie sie wirken. Keine Ahnung, ob euch die Infos reichen. Wenn nich, kann ich auhc noch ein paar Screenshots anheften oder so. Einfach sagen, was ihr wissen wollt/müsst. Danke schon mal edit: (Unity 5.4 beta)
×
×
  • Neu erstellen...