Jump to content
Unity Insider Forum

dsohrweide

Members
  • Content count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About dsohrweide

  • Rank
    Newbie
  • Birthday 02/11/1985

Contact Methods

  • Website URL
    http://blog.clawbytes.com

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Hessen, Deutschland
  • Interests
    Unity3D, meine Frau und meinen Sohn
  1. dsohrweide

    Unity gibt neues Preismodell bekannt

    Nein leider nicht, eine Version 6 werden wir wohl niemals sehen, jedenfalls ist das bisher die aktuelle Sachlage. Ja finde ich gut das heute das Preismodell angepasst wurde, wobei ich so oder beim Unity Pro Preismodell bleibe. Danke für die Infos
  2. dsohrweide

    Cryptarium

    Hallo turritom, sehr schönes Projekt, gefällt mir persönlich sehr gut und bin immer wieder beeindruckt was Leute so alles auf die Beine stellen. Playmaker ist eine super feine sache mag ich auch sehr, mach weiter so LG Dave
  3. dsohrweide

    User Owner

    Hi, ansonsten mal im Account schauen wie viele Computer sich eine Lizenz teilen, kann man auch ab und zu kontrollieren wenn Unity mal nach einer Installation den Dienst direkt verweigert. Da aber dein Problem ja gelöst ist, nicht weiter wichtig mein Beitrag
  4. dsohrweide

    Guten Tag Unity Insider

    Danke, ja im Stau stehen kenne ich nur zu gut und stellt einen echt auf die Probe Danke, mit Experimenten meine ich natürlich auch zb. Genre-Mix ausprobieren wie sich das anfühlt für ein Spiel, ja auch Grafik ist wichtig, liegt aber mittlerweile nicht mehr so sehr im Fokus, eher erst die Mechanik, Spielgefühl. Einige Zeit habe ich an einem Survival-Horror Adventure gearbeitet, ich habe es EDEAD getauft. Ist mittlerweile etwas eingeschlafen und habe wieder mehr an meinem Farm Projekt gearbeitet ist eine Mischung aus Harvest Moon und Stardewvalley mit dem Fokus auf mehr Realismus in der Grafik.
  5. dsohrweide

    Guten Tag Unity Insider

    Hallo, mein Name ist David (Englisch ausgesprochen bitte ) aber nennt mich einfach nur Dave, Ich bin ein 31 Jahre alter Programmierer aus Hessen. Für die Entwicklung benutze ich die meiste Zeit Unity3D in Kombination mit Visual Studio Professional, ebenfalls benutze ich diverse Grafik Anwendungen für meine Projekte (Substance Designer|Painter|B2M, Photoshop, Blender, 3ds Max, SpeedTree Modeler etc.) Mein Büro ist die meiste Zeit bei mir Zuhause am eigenen Rechner wenn die Zeit es erlaubt. Ich hoffe ich kann das eines Tages mal ändern und ein kleines Unternehmen aufbauen. Mit einer Menge Kaffee und viel Liebe und Unterstützung meiner Frau und meines Sohnes, ist es möglich, auch heute noch, viele Experimente in der Spiele Entwicklung zu machen bei denen ich auch heute noch sehr viel lerne. Ich danke euch für das lesen und hoffe, dass ich euch da draußen irgendwann mal in der Zukunft, ein fertiges Spiel präsentieren kann. liebe Grüße an alle Insider hier
×