Jump to content
Unity Insider Forum

xb0llix

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About xb0llix

  • Rank
    Newbie
  1. Nene nur die Fachbesucher, aber so was man in anderen Foren liest, wird die Personalisierung auch nur für das mit inbegriffene Nahverkehrsticket benötigt, denn beim reingehen muss mans nur einmal untern Scanner durch und gut ist
  2. Nach langen hin und her gemaile mit dem Support der GamesCom wurde mir von denen sogar gesagt, dass ich mir jemand suchen soll, der einen Fachbesucherzugang hat, gerade da man ja auch als Privatperson an einen solchen Zugang käme (wenn man beispielsweise an einer der auf der Seite angegeben Unis einen bestimmten Studiengang verfolgt). Man kann ja die Fachbesucherkarten auch auf jemand anderen personalisieren, denn auf den Tickets steht ja einerseits die Firma bzw. die Person auf welche der Fachbesucheraccount registriert ist und halt die Person auf welche das Ticket ausgestellt ist. Außerdem bekommt man als Fachbesucher ja das Ticket auch nicht umsonst, sondern für 40 Euro
  3. Moin, ich bin auf der Suche nach zwei Fachbesucher Karten für den Mittwoch (17.08.2016). Vielleicht gibt es ja jemanden hier, der in der Branche arbeitet oder einen Shop für Videospiele hat und mir zwei Karten gegen einen Aufpreis verkaufen würde. Ich bin selber Informatik Student bekomme aber keine, da die "Fachbesucher Definition" für Studenten sehr eingegrenzt ist, und man nur wirklich mit Studiengängen, welche sich mit Spieleentwicklung auseinandersetzen und auch nur an ausgewählten Unis einen solchen Fachbesucherzugang bekommt. Vielleicht gibt es ja hier jemanden der mir weiterhelfen kann!
×
×
  • Create New...