Jump to content
Unity Insider Forum

NiLe

Members
  • Posts

    17
  • Joined

  • Last visited

About NiLe

  • Birthday 07/02/1997

Profile Information

  • Gender
    Male

NiLe's Achievements

Member

Member (2/3)

0

Reputation

  1. Hallo liebe Community, ich habe mich nun seit einigen Wochen mich mit Unity beschäftigt und habe im allgemein die Funktionen ein wenig angeschaut und bin nun dazu gekommen doch mal eine Frage an euch zu stellen, die ein wenig speziell ist, ich habe leider keine Ahnung, wie ich das lösen könnte. Es geht dadrum, dass ich ein Objekt - Nennen wir es einfach mal "A" auf ein festes Objekt mit dem Namen - "Fb" "fahren,bewegen" möchte. Nehmen wir einfach als Beispiel Das Objekt A wäre ein Zug und Objekt Fb wäre die Schiene. Eine Schiene hat zwei Köpfe mit festen Abständen. Das Objekt A muss aber sich immer auf der Mitte des Objekts befinden und darf nicht den Weg verlassen. Wie könnte ich das Umsetzen? Ich habe legendlich erstmal die Steuerung des Objekts A bewältigt aber einen weiteren Schritt kann ich leider nicht machen... Ich hoffe ihr versteht meine Frage bzw. Problemstellung. Grüße Nico
×
×
  • Create New...