Jump to content
Unity Insider Forum

Deadfish

Members
  • Gesamte Inhalte

    87
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.646 Profilaufrufe

Deadfish's Achievements

Advanced Member

Advanced Member (3/3)

7

Ansehen in der Community

  1. Guten Tag, ich weis gar nicht so genau wie ich mein Problem beschreiben soll. Also wenn man ein VR Spiel spielt hat man ja die Wände (Guardian-System) damit man niergens wo gegen läuft. Wenn ich mein Spiel in Unity Starte habe ich die Wände auch alles gut,sobald ich das Spiel im Oculus Developer hochlade und es Teste habe ich nur die wände wenn ich im Game vorher die Oculus Taste auf dem Controller drücke. Ich weis nicht woran das liegt ,habe schon soviel ausprobiert.
  2. Guten Tag, Hat sich schon wehr mit oculus sdk befaßt? Und zwar wolle ich wissen wie ich nur mit den Druck des Züge Fingers auf einen Button den Button benutze. Es gibt zwar genug Totutials zum grabbing aber dafür leider nicht aktuell mache ich das per Taster und raycast Aber mit 3d objekte und nicht mit Button, hat wer schonmal sows gemacht?
  3. Guten Tag zusammen, Wollte mal nachfragen wie ihr das so macht, wenn man seine Waffen verbessern möchte und die Einstellung Speicher Möchte ohne das sie von Level zu Level verloren gehe oder beim Spiel beenden. Wäre schon ein paar Tips zu bekommen
  4. Guten Tag, Ich wollte ein kleines Windows Store Projekt machen möchte es jetzt gerne mal Lokal auf dem PC Testen. Jedoch wenn ich Visual Basic 2017 sage er soll die Datei Erstellen, kommt diese Fehler meldung Schweregrad Code Beschreibung Projekt Datei Zeile Unterdrückungszustand Fehler SDK "WindowsMobile, Version=10.0.15063.0" konnte nicht gefunden werden. Ich habe schon alles Probiert was mir ein viel Google, neu Installation, bei Unity verschiedene SDK ausgewählt. Bei Windows 10 ist der Entwicklermodus Aktiv.
  5. Aktuell habe ich erstmal aus den was ich schon gemacht habe mehr rausgeholt und verbessert. - neues Crafting System mit neuen Design -Neue Objekte -Wind Shader hinzugefügt -Benutzbare Objekte werden mit einen kleinen Icon gekennzeichnet, wenn man nah genug ist. -Spiel Welt wurde bis fast komplett Fertig gestellte -Gegner und Wildtiere Spawnen und Despawnen zufällig in der Umgebung Ich arbeite grade an das Baumstamm Problem, sowie an das AI System für Feinde und Wildtiere.
  6. Der Sound ist der Unity Standard Sound , da wurde noch nichts dran gemacht Sound kann noch etwas warten
  7. Hier mal ein Video vom Aktuellen Stand des Spiels: Und noch ein bei Nacht:
  8. Deadfish

    Build Report Tool

    Guten tag zusammen, Kennt bzw nutzt wer das Build Report Tool? https://www.assetstore.unity3d.com/en/#!/content/8162 Wenn ja, wie ist das so und lohnt es sich bring das den etwas?
  9. Die Spielwelt nimmt langsam Gestalt an
  10. Hier mal so ein kleines Update, Aktuell Designe ich die Spiel welt die wird aus einer großen Insel bestehen die in 3 Insel Gruppen aufgeteilt wird. Die Insel Gruppen werden mit einen Fluss getrennt grade arbeite ich an der ersten Gruppe. Hier mal ein Paar Bilder:
  11. Kleines Update : Spieler rennt nicht mehr weiter, wenn man W los läst Neues HeadUp Anzeige (Trinken,Leben,Hunger) Sternen Himmel bei Nacht crafting System setzt Objecte jetzt Grade dank RayCast Speer wird nach unten gehalten wenn man auf dem Boden schaut Partikel System wenn man mit der Axt ein Baum fällt
  12. Danke dafür ich habe es auf einstellung Good getestet aber nur kurz da es schon besser lief als die erste Version ich werd schauhen was ich da noch rausholen kann.
  13. Also das Spiel Läuft jetzt bei mir Ruckelfrei, der Spieler rennt immer noch ein Stück nach dem man die W Taste gedrückt hat. konnte den fehler noch nicht finden.Durch die Steine kann man noch Durchgehen wird aber behoben. http://bld-games.de/Download/GameV0.0.2.zip Edit: Game Einstellungen vom Menü werden nicht im Spiel übernommen wird noch gefixt
  14. Danke für die Feedbacks momentan arbeite ich an Perfomence, damit es nicht mehr Ruckelt, wenn das soweit ist dann schaue ich mir mal die anderen Probleme an bevor ich weiter Scripte. Das Dino Update ist noch nicht zum Download werde erst was neues Hochladen wenn ich das mit dem Ruckeln in den Griff bekomme.
  15. Kleines Update: Ein Dino Als Feind, wenn mann Ihn zu nahe kommt beobachtet er erst und Greift dann an wenn der Dino am Wasser vorbei kommt Trinkt er etwas und geht dann weiter.
×
×
  • Neu erstellen...