Jump to content
Unity Insider Forum

Tzoop

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Tzoop hat zuletzt am 12. September 2016 gewonnen

Tzoop hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Letzte Besucher des Profils

1.664 Profilaufrufe

Tzoop's Achievements

Newbie

Newbie (1/3)

4

Ansehen in der Community

  1. Hi systemerror, danke für das Lob. Ja, es ist kostenlos. Bei Itch.io kann man einstellen, ob das Spiel etwas kosten soll. Ich hab die kleinen Spiele, die ich bisher dort veröffentlicht habe, alle ohne Preis zum herunterladen dort veröffentlicht.
  2. Special Forces Incoming ist ein einfacher 3d-Multiplayershooter. Jeder Spieler spielt einen Soldaten. Jeder gegen jeden ( bis zu 6 Spieler gleichzeitig ). https://tzoop.itch.io/special-forces-incoming-multiplayer Das Spiel ist nicht wirklich umfangreich, es gibt nur eine Map. Multiplayer (Host-/Clientsystem) ist mithilfe von Unet umgesetzt (Photon habe ich nicht benutzt). Für das Level und die Spielfigur habe ich aus dem Assetstore 3D-Voxelobjekte aus "Mini Mike's Mini Metros- Core Collection" verwendet. Außerdem habe ich das "Game Jam Menue Template" und die "Network Lobby" von Unity aus dem Assetstore benutzt. Die Schrift im Startbildschirm Mithilfe von "TextMesh Pro" erstellt (auch Assetstore). Das Lied im Startbildschirm heisst "Waves" und ist von Gino. Bei der Erstellung des Spiels hab ich mich anfangs erstmal an den Tutorials von Unity langgehangelt ( https://unity3d.com/de/learn/tutorials/topics/multiplayer-networking )
  3. Danke, hab gerade ein kleines Video bei Googles Videoplattform hochgeladen, welches das Spiel zeigt.
  4. Hallo zusammen, dieses Forum habe ich zwar schon eine Weile in den Lesezeichen, aber erst heute habe ich mich hier auch angemeldet. Ich bin 37 Jahre und aus NRW. Mit Unity3D bastele ich seit einigen Jahren kleinere Spiele (nur 2D bisher). Das Programmieren / Spiele erstellen mache ich zwar nur als Hobby, doch inzwischen bekomme ich schon einige Sachen in Unity und C# ohne größere Probleme geregelt. Viele Grüße, Tzoop
  5. Hallo, ich habe ein kleines 2D-Spiel mit Unity erstellt. Man spielt einen Geist, der sich gegen Angreifer verteidigt. Dazu wirft man verschiedenfarbige Lanzen in Richtung der Gegner. Das Spiel hat nur ein spielbares Level, während des Spiels kann man bei einem Händler verschiedene Dinge kaufen, die für eine gewisse Zeit Vorteile bieten. Erstellt habe ich das Spiel mit Unity3D, die Scripte sind in C#. Die Grafiken und die Musik habe ich nicht selbst erstellt (in den Credits sind alle Quellen aufgelistet), sondern von anderen Internetbenutzern, die diese Sachen freundlicherweise zur Verfügung gestellt haben. Seit einigen jahren beschäftige ich mich hobbymäßig mit Unity und C#. Am Spiel CoGhoLa habe ich seit Mai diesen Jahres immer mal wieder herumgebastelt, bis ich jetzt entschieden habe, dass es fertig ist. Link zum Spiel: https://tzoop.itch.io/coghola
×
×
  • Neu erstellen...