Jump to content
Unity Insider Forum

Kunga

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Kunga

  • Geburtstag 12.08.1994

Contact Methods

  • Website URL
    http://youtube.com/kunga

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    NRW

Letzte Besucher des Profils

1.955 Profilaufrufe

Kunga's Achievements

Newbie

Newbie (1/3)

2

Ansehen in der Community

  1. Und heute doch nichts mehr an Unity gemacht.. wolte eigentlich unbedingt :D

  2. Mhh, hätte nicht gedacht, dass ich nicht weiß wo ich anfangen soll :D

    1. Felix K.

      Felix K.

      Das geht mir jeden Morgen nach dem aufstehen so ;-)

    2. Kunga
    3. Felix K.

      Felix K.

      ;-) Geht dein Projekt gut voran?

  3. Kunga

    Hallo!

    Auch dir dankeschön .
  4. Kunga

    Hallo!

    Ja danke, das werde ich haben . Das habe ich zum Teil ja auch schon! Vielleicht bist du ja mal über meinen YouTube-Kanal gestolpert?
  5. Kunga

    Hallo!

    Hallo an von mir an die deutsche Unity-Community! Ich bin schon etwas länger hier im Forum unterwegs und schaue mir die ein oder anderen Projekte von euch an und bin über manche ganz begeistert, habe mich jedoch nie zu Wort gemeldet. Irgendwann dachte ich mir, dass ich mich doch mal langsam vorstellen könnte. Nun ja, hier bin ich! Mein Name ist Nikolas, bin 22 Jahre alt und studiere Medieninformatik. Unity kenne ich schon sehr lange, habe mich aber irgendwie nie dazu aufrappeln können, damit anzufangen. Da ich aber sehr gerne programmiere und schon seit meiner Kindheit ein leidenschaftlicher Gamer bin, hatte ich natürlich immer den Traum ein eigenes Spiel zu entwickeln. Mal schauen, vielleicht passiert das ja jetzt mit Unity. Auf jeden Fall bin ich mir seit Tagen die offiziellen Tutorials von Unity am Geben und mir gefällt Unity wirklich sehr. Das ist einfach so gut durchdacht! Mal schauen, vielleicht darf ich euch ja irgendwann hier mal mein erstes Spiel vorstellen. Grüße Kunga
×
×
  • Neu erstellen...