Jump to content
Unity Insider Forum

Eggnivia

Newbie
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Eggnivia hat zuletzt am 24. September 2016 gewonnen

Eggnivia hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Eggnivia's Achievements

Newbie

Newbie (1/3)

1

Ansehen in der Community

  1. Hallo, ich bin gerade dabei ein Kapmfspiel bei unity zu entwickeln, wobei immer mehr Gegner spawnen. Jetzt will ich beim OnTriggerEnter bei dem Collider des Spielers wissen, von welchem Gegner das Event ausgelöst wurde. Zuerst hab ich den gegner so bestimmt: public GameObject enemy; und in Unity den entsprechenden Gegner dazu ausgewählt. Jetzt gibt es mehrere Gegner und jeder hat eine Sphäre attached. Bei dem Collider Event bekomme ich ja als Collider die "angreifende" Sphäre: void OnTriggerEnter(Collider other) Wie kann ich jetzt rauskriegen an welchen Gegner die Sphäre attached ist? Vielen Dank schonmal im Voraus
×
×
  • Neu erstellen...