Jump to content
Unity Insider Forum

Track505

Members
  • Content count

    57
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    12

Track505 last won the day on February 17

Track505 had the most liked content!

Community Reputation

29 Excellent

About Track505

  • Rank
    Advanced Member

Recent Profile Visitors

913 profile views
  1. Track505

    Trabant Driver: The Arcade Game

    Jup, da spinnt die KI noch rum.
  2. Track505

    Trabant Driver: The Arcade Game

    negative kommentare sind auch erwünscht!
  3. Track505

    Trabant Driver: The Arcade Game

    nächste strecke in arbeit
  4. Track505

    Trabant Driver: The Arcade Game

    stimmt. das muss ich nochmal nachschauen, der qualm hat sich etwas verflüchtigt. (updates, etc.) da haut was nich mehr so hin. mor probiert eben viel rum nor.
  5. Track505

    Trabant Driver: The Arcade Game

    Mühe mit Crashes? Wo denn? Alles nur Engine. Mühe an mein 3D Modellen...sehr viel. Falls Du meinst wie die Reifen und Kram wegfliegen dann ja. Bis jetz ist es halt "nur" ein Rennen. Im Moment is eher Fleisarbeit ala Pfade der Strecken anpassen, schauen das man nicht sehr abkürzen kann, also Leitplanken und so weiter. Gegen eine unsichtbare Wand fahren is irgendwie öde, also muss da was hin an Objekten und so weiter. Wird mal Zeit fürne kleine Demo. Brauch ein wenig Input was gut und dämlich ist. tüdelü
  6. Track505

    Trabant Driver: The Arcade Game

    Hier mal mein neuester Kram. Wartburg 353WR für Assetto Corsa (Modding). Nix Unity. Wird aber auch noch
  7. Track505

    Trabant Driver: The Arcade Game

    Kamen ja leider keine Tips Aber nach 2 Tagen irgendwie hab ichs jetz so ungefähr mit der Spiegelung.
  8. Track505

    Trabant Driver: The Arcade Game

    Kurze Frage: Bau grad n kleines Menu wo man die Trabis auswählen kann dann. Will einen etwas spiegelnden Boden haben. Wie mach ich das auf die schnelle mit dem Material auf dem Boden ?
×