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      Allgemeine Forenregeln   03/13/2017

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Track505

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  1. Trabant Driver: The Arcade Game

    Auch ne gute Soundquelle für mein Spielchen. So in etwa. Viele haben ja nur rengdengdeng im Kopf.
  2. Trabant Driver: The Arcade Game

    Hier mal ein Bild von meinem Beby. Büschen tiefer und so Kleinkram. Sonst alles original. Nicht ganz so Rückenschonend auf blöden Straßen. Aber macht Laune im Kartfeeling.
  3. Trabant Driver: The Arcade Game

    Sind ja alles 2D Maps. Hier mal eine wo ich dann später "unsichtbares 3D Gehoppel" auf den Schotterabschnitt reintüdel. Damit die Karre rumwackelt.
  4. Trabant Driver: The Arcade Game

    Hier mal n kleines Video über die Rennwagen. Mittlerweile kenne ich fast alle persönlich und die Saison geht wieder los. Denn viele fahren heute noch auf herrlichen Rennstrecken. Falls die mal jemand in echt sehen will. Fast alle Texturen die ich gemacht habe für mein Trabi fahren heute noch. An die 80 PS....aus einem 26 PS Motor!!! :)
  5. Trabant Driver: The Arcade Game

    Jo. Danke. Geht so in die Richtung wie das ältere Spiel 3D Ultra RC Racer, welches ich mir so ein wenig als Vorbild genommen habe. Isoperspektive bleibt auf jeden Fall, Singleplayer erstmal, evtl. auch Splitscreen. 3D versuch ich alles selber zu bauen. Ein paar freie und gekaufte Assets hab ich drin. Soll aber selbstverständlich kein 0815 zusammengeklicktes Spielchen werden.
  6. Danke. Werd ich mal probieren.
  7. Super. GridLayoutGroup script. Genau das hab ich auch grad gesucht. Thx.
  8. Biegsame Metallfeder

    Sascha. Danke. Ich glaube das könnt was werden. Ich hab nur mal den oberen Teil grad von Deinem Post reingetan. Und juhu Controler bewegt Objekt und schnibbt in Ausgangsposition.
  9. Biegsame Metallfeder

    Puh mal guggen, Danke Sascha für Deine Überlegungen. Und..Ich lass ja einen Knop los. Den AnalogKnopf. Mal in Ruhe probieren.
  10. Biegsame Metallfeder

    Hallo. Ich glaube es ist einfacher als gedacht. Also ich bräuchte ein Script was ein object bewegt aber an Ort und Stelle bleibt.. Es kann genau so reagieren wie wenn mal einen ControllerStick bewegt. Eigentlich ganz genau so. Also Object was auf Boden steht, sich in jede Richtung bewegen lässt (Achse vom Object auf Boden) und dann wenn ich loslasse wieder in die Ausgansform zurückschnippt. Eben wie wenn man so nen Analogcontroller bedient. Das wäre dufte. Grüße
  11. Nur Schatten darstellen

    Moin. Also im Editor hab ich es so wie ich es will. Aber Im GameModus nicht. Hm.
  12. Nur Schatten darstellen

    Danke erstmal! Ich schau da morgen nochmal drüber.
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