Jump to content
Unity Insider Forum

Track505

Members
  • Content count

    30
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Track505 last won the day on April 9

Track505 had the most liked content!

Community Reputation

12 Gut

About Track505

  • Rank
    Advanced Member

Recent Profile Visitors

623 profile views
  1. Track505

    Trabant Driver: The Arcade Game

    https://youtu.be/I2mfKiQMMCQ?t=9
  2. Track505

    Trabant Driver: The Arcade Game

    Auch ne gute Soundquelle für mein Spielchen. So in etwa. Viele haben ja nur rengdengdeng im Kopf.
  3. Track505

    Trabant Driver: The Arcade Game

    Hier mal ein Bild von meinem Beby. Büschen tiefer und so Kleinkram. Sonst alles original. Nicht ganz so Rückenschonend auf blöden Straßen. Aber macht Laune im Kartfeeling.
  4. Track505

    Trabant Driver: The Arcade Game

    Sind ja alles 2D Maps. Hier mal eine wo ich dann später "unsichtbares 3D Gehoppel" auf den Schotterabschnitt reintüdel. Damit die Karre rumwackelt.
  5. Track505

    Trabant Driver: The Arcade Game

    Hier mal n kleines Video über die Rennwagen. Mittlerweile kenne ich fast alle persönlich und die Saison geht wieder los. Denn viele fahren heute noch auf herrlichen Rennstrecken. Falls die mal jemand in echt sehen will. Fast alle Texturen die ich gemacht habe für mein Trabi fahren heute noch. An die 80 PS....aus einem 26 PS Motor!!! :)
  6. Track505

    Trabant Driver: The Arcade Game

    Jo. Danke. Geht so in die Richtung wie das ältere Spiel 3D Ultra RC Racer, welches ich mir so ein wenig als Vorbild genommen habe. Isoperspektive bleibt auf jeden Fall, Singleplayer erstmal, evtl. auch Splitscreen. 3D versuch ich alles selber zu bauen. Ein paar freie und gekaufte Assets hab ich drin. Soll aber selbstverständlich kein 0815 zusammengeklicktes Spielchen werden.
  7. Danke. Werd ich mal probieren.
  8. Super. GridLayoutGroup script. Genau das hab ich auch grad gesucht. Thx.
  9. Track505

    Biegsame Metallfeder

    Sascha. Danke. Ich glaube das könnt was werden. Ich hab nur mal den oberen Teil grad von Deinem Post reingetan. Und juhu Controler bewegt Objekt und schnibbt in Ausgangsposition.
  10. Track505

    Biegsame Metallfeder

    Puh mal guggen, Danke Sascha für Deine Überlegungen. Und..Ich lass ja einen Knop los. Den AnalogKnopf. Mal in Ruhe probieren.
  11. Track505

    Biegsame Metallfeder

    Hallo. Ich glaube es ist einfacher als gedacht. Also ich bräuchte ein Script was ein object bewegt aber an Ort und Stelle bleibt.. Es kann genau so reagieren wie wenn mal einen ControllerStick bewegt. Eigentlich ganz genau so. Also Object was auf Boden steht, sich in jede Richtung bewegen lässt (Achse vom Object auf Boden) und dann wenn ich loslasse wieder in die Ausgansform zurückschnippt. Eben wie wenn man so nen Analogcontroller bedient. Das wäre dufte. Grüße
  12. Track505

    Nur Schatten darstellen

    Moin. Also im Editor hab ich es so wie ich es will. Aber Im GameModus nicht. Hm.
×