Jump to content
Unity Insider Forum

Track505

Members
  • Content Count

    66
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    13

Everything posted by Track505

  1. 3d scan. für meine prefo simulation und am echtmodell weiter getüdelt.
  2. Ney leider noch nicht. Zu viele Hobbys. Nervt mich manchmal selber.
  3. Moin. Zur Zeit bin ich dem 3D Druck verfallen. Meine ganzen Sachen die ich ma 3D gebaut habe schwirren im Kopf rum. Bin auch grad in Gesprächen welche meinen Stil da in Ihrem Programm haben möchten. Bzw. mein Wissen da mit einbauen können. Is grad alles bissl viel. Aber den da muss ich jetz fertig machen. 3D Druck! Wohlgemerkt
  4. stimmt. das muss ich nochmal nachschauen, der qualm hat sich etwas verflüchtigt. (updates, etc.) da haut was nich mehr so hin. mor probiert eben viel rum nor.
  5. Mühe mit Crashes? Wo denn? Alles nur Engine. Mühe an mein 3D Modellen...sehr viel. Falls Du meinst wie die Reifen und Kram wegfliegen dann ja. Bis jetz ist es halt "nur" ein Rennen. Im Moment is eher Fleisarbeit ala Pfade der Strecken anpassen, schauen das man nicht sehr abkürzen kann, also Leitplanken und so weiter. Gegen eine unsichtbare Wand fahren is irgendwie öde, also muss da was hin an Objekten und so weiter. Wird mal Zeit fürne kleine Demo. Brauch ein wenig Input was gut und dämlich ist. tüdelü
  6. Hier mal mein neuester Kram. Wartburg 353WR für Assetto Corsa (Modding). Nix Unity. Wird aber auch noch
  7. Kamen ja leider keine Tips Aber nach 2 Tagen irgendwie hab ichs jetz so ungefähr mit der Spiegelung.
  8. Kurze Frage: Bau grad n kleines Menu wo man die Trabis auswählen kann dann. Will einen etwas spiegelnden Boden haben. Wie mach ich das auf die schnelle mit dem Material auf dem Boden ?
  9. Ich hab einige "Scripte" gekauft. Was KI angeht hab ich wenig Ahnung. Ich mach dann halt das draus wie ich es mir vorstelle. Welche das jetz alles sind sag ich natürlich noch nicht. Sind auch teilweise noch unfertig etc. Hauptsache ich komme zum Ergebniss was ich mir vorstelle. Und zur Zeit sieht das doch ganz witzig aus:). Wie gesagt ich will so wenig wie möglich mit scripten am Hut haben (dafür is die engine ziemlich gut am start bis jetzt für mich). Bis jetzt funzt es und hält sich noch im finanziellen Rahmen. Nur zur Info. Also Erfahrung hab ich da schon gerade im 3D Modelling. Nich das einner denkt das geht so auf die schnelle. So einfach das Spielchen auch ausschaut im Moment. Es kommt ein Problem aufs andere Durchziehversuch.
×
×
  • Create New...