Jump to content
Unity Insider Forum

Gerolmed

Members
  • Posts

    17
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

791 profile views

Gerolmed's Achievements

Member

Member (2/3)

1

Reputation

  1. Ich versuche momentan ein 2D Objekt Richtung Mauszeiger zu drehen. So oft ich es jedoch auch versuche, das Objekt wird irgendwo hingedreht oder rotiert einfach im Kreis. Momentan bin ich bei: Quaternion dir = Quaternion.FromToRotation(transform.position, input.getMousePosition()) * transform.rotation; Quaternion curDir = transform.rotation; transform.rotation = Quaternion.RotateTowards(curDir, dir, 360); Zur Info ich hätte auch gerne die Möglichkeit die Rotationsgeschwindigkeit zu beeinflussen. Das habe ich aber bisher erstmal außer Acht gelassen.
  2. Ich möchte gerne Nebel in der Ferne haben. Der Standard Nebeleffekt von unity gefällt mir nicht ganz deshalb wollt ich den des PostProcessing verwenden. Dort steht jedoch das man wenn man etwas ändern möchte unter Lighting gehen soll, wo jedoch nur der Standard Nebel ist und dessen Optionen beim PostProcessing Fog nichts ändern. Hab ich da etwas falsch Verstanden oder wie geht das richtig?
  3. I want small puddles randomly get generated in my 2d scene. Id like to know how i could test if every layer except the layer called "ground" to be clean at a Random position and than execute my puddle creation script. I was Unable to find any Informations on google and need your help!
×
×
  • Create New...