Jump to content
Unity Insider Forum

Kuxii

Members
  • Gesamte Inhalte

    125
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    6

Kuxii hat zuletzt am 6. April 2020 gewonnen

Kuxii hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Kuxii

  • Geburtstag 18.09.1988

Contact Methods

  • Website URL
    https://www.facebook.com/Kuxii-236510910072995/
  • ICQ
    472218667

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    localhost
  • Interests
    Programming, Computer, Technik

Letzte Besucher des Profils

16.664 Profilaufrufe

Kuxii's Achievements

Advanced Member

Advanced Member (3/3)

14

Ansehen in der Community

Einzelstatus Update

Zeige alle Updates von Kuxii

  1. Zum 3 then Mal Neu Anfangen mit der Map die 24H pack ich heut noch in Blender xD, Ach wie Schön das die Option "Speichern" erfunden wurde xD

    1. Felix K.

      Felix K.

      Jetzt wird man in Blender sogar noch darauf hingewiesen, falls man Blender verlässt. Da kann eigentlich nichts mehr schief gehen, was speichern angeht.

    2. Kuxii

      Kuxii

      Ja aber Wenn es einfach Crasht Frägt er leider nicht, Willst du noch schnell speichern xD

    3. Felix K.

      Felix K.

      Korrekt!
      Falls Du an den Standard-User Settings, was den Auto Save angeht, nichts geändert hast, wird aller 2 Minuten eine Sicherung erstellt.

    4. Nächste Kommentare anzeigen  %s mehr
×
×
  • Neu erstellen...