Jump to content
Unity Insider Forum

dispatcher

Members
  • Posts

    54
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

3,623 profile views

dispatcher's Achievements

Advanced Member

Advanced Member (3/3)

6

Reputation

  1. Unzumutbar! In dem offizielen Forum von Unity kriegt man kein Support. Der Unity Support ist nicht gewillt einen hilfreiche Antworten zu schreiben und man geht nicht auf den Nutzer ein ich verstehe das nicht. Ok wenn ich jetzt gegenüber Premium ne längere Wartezeit habe das lass ich mir einreden aber innerhalb 8 Tage nichtmal eine richtige Antwort ist doch Armseelig wenn der Bug eindeutig seitens Unity besteht. Was meint ihr dazu?

    1. Show previous comments  15 more
    2. dispatcher

      dispatcher

      Aso das, das geht wusst ich garnicht, Danke dir.

    3. Sleepy

      Sleepy

      Die Unity Mitarbeiter verbringen nicht Ihre Zeit in Foren ich glaube die Foren sind auch nur für Antworten von Privaten Menschen gedacht! DIese Informationen steht aber auch auf Unity.com im Support Bereich.

       

    4. MaZy

      MaZy

      Also ab und zu sieht man schon Unity Entwickler. Die versuchen auch zu antworten, aber sind nicht immer aktiv. In Networkingbereich hab ich öfters welche gesehen.

  2. Jetzt hab ich wieder Debian installiert und GLIBC auf 2.24 installiert und jetzt gehts auch nicht mehr auf Debian. Error -> Aborted. Hat wer ne Ahnung welche Libs man benötigt um ein Headless Build von Unity3d zum Laufen zu kriegen? Weil ich bin bald mit mein Latein am Ende.
  3. Hallo, ich bin heute umgestiegen von Debian auf Ubuntu um es mal zu testen. Bei Debian liefen meine Builds ohne Probleme, jedoch wenn ich es in Ubuntu starte kriege ich diesen Fehler: manuel@v22017014171542918:~$ /home/manuel/Server/Server.x86_64 Found path: /home/manuel/Server/Server.x86_64 Mono path[0] = '/home/manuel/Server/Server_Data/Managed' Mono path[1] = '/home/manuel/Server/Server_Data/Mono' Mono config path = '/home/manuel/Server/Server_Data/Mono/etc' Abgebrochen (Speicherabzug geschrieben) Ich hoffe mir kann wer helfen, denn ich habe keinen Plan und auf google find ich zu diesem Fehler nix. Habe ubuntu 16.04
  4. Wenn man in der Unity Docu auf RPC guckt steht bei den allowed Types "Basics Arrays" dabei doch was defeniert dieses "Basics"? Das ist doch voll der Stuss überhaupt nicht nachvollziehbar für mich. https://docs.unity3d.com/ScriptReference/Networking.ClientRpcAttribute.html

    1. Show previous comments  2 more
    2. Sascha

      Sascha

      Ich hasse normalerweise ja den Satz "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil", aber hier ist er angebracht. Basic Types sind als erster Listenpunkt aufgezählt, und Structs mit Membern dieser Typen sind ebenfalls erlaubt.

    3. dispatcher

      dispatcher

      Ups, da haste echt recht oO Ist mir bissle peinlich jz :) Ja Struct steht dabei les ich aber inner List auch? via RPC und net SyncListStruct gemeint.

    4. Sascha

      Sascha

      Mach dafür am besten einen Thread auf.

  5. Kommt es mir nur so vor oder stirbt die Unity Develop Community immer weiter aus?

    1. Show previous comments  6 more
    2. Sascha

      Sascha

      Wenn einer da was übernehmen will, schreibt mir am besten eine Nachricht - ich habe selber keine Zeit für irgendwas aktuell...

    3. Tunkali

      Tunkali

      Das wird wohl das Grundproblem sein. Alle mit Arbeit überhäuft :D

    4. Bastiuscha

      Bastiuscha

      Kann ich nicht feststellen. Im Gegenteil sehe ich (ok nicht hier im Forum) sehr viel hochwertiges Zeug. Da staun ich nur immer und schäme mich, über meine Leistung.

  6. Hört sich wirklich beeindruckend an. Und Mazy welches meinst ist am besten das Framework hier oder das andere um 30$. Bzw.: Wenn man jetzt ein Projekt hat und man möchte das integrieren, kann man es auch ohne viel Aufwand am Schluss einbinden? Oder ist das dann doch mit mehr Aufwand verbunden. Und wenn es schon getestet hast, könntest du ja reintheoretisch für uns ein Testbericht machen, wenn du dafür die nötige Zeit besitzt. Wären dir sicher viele dankbar weil das Asset für viele Programmierer interessant ist.
  7. Aso ok sorry das hab ich echt falsch verstanden aber sieht auch nett aus:)
  8. Ich muss dich leider enttäuschen aber dieses Video stammt nicht von mir. Ich habe mir gedacht das Gameplay mehr Taktischer machen also ein Mittelweg aus Action und Strategie. Edit: Wollte noch sagen da es sich um Free Assets handelt, benutzen die Assets mehr.
  9. Hallo, BIn hier neu im Forum und fand dieses Abteil wo man seine Projekte vorstellen kann recht cool. Somit wollte ich auch zeigen wo ich gerade daran arbeite. Ich habe unten ein Bild angehängt woran ich gerade Arbeite. Arbeitszeit liegen gerade bei ca. 2 intensive Tage wo eher das Problem mit dem Grafiken und Modelle die meiste Zeit benötigt hat. Vom Gameplay her usw. find ichs für die Zeit sogar toll. Da ich mir einen eigenen Player Controller geschrieben habe der eine Steuerung hat die es (glaub ich jedenfalls) noch nie gegeben hat. Und vieles mehr. Wenns weiter so gut klappt werde ich in den nächsten Tagen noch weitere Bilder vom Spiel posten. Camera Effekte sind nur Antialiasing und Tonemapping. Ihr könnt mich über das Spiel ja gern was Fragen wenn ihr wollt. Oder etwaige andere Sachen. Euch noch ein schönes Programmieren Euer 0F00 Over and Out
×
×
  • Create New...