Jump to content
Unity Insider Forum

dispatcher

Members
  • Gesamte Inhalte

    54
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilkommentare erstellt von dispatcher

  1. Unzumutbar! In dem offizielen Forum von Unity kriegt man kein Support. Der Unity Support ist nicht gewillt einen hilfreiche Antworten zu schreiben und man geht nicht auf den Nutzer ein ich verstehe das nicht. Ok wenn ich jetzt gegenüber Premium ne längere Wartezeit habe das lass ich mir einreden aber innerhalb 8 Tage nichtmal eine richtige Antwort ist doch Armseelig wenn der Bug eindeutig seitens Unity besteht. Was meint ihr dazu?

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. dispatcher

      dispatcher

      Aso das, das geht wusst ich garnicht, Danke dir.

    3. Sleepy

      Sleepy

      Die Unity Mitarbeiter verbringen nicht Ihre Zeit in Foren ich glaube die Foren sind auch nur für Antworten von Privaten Menschen gedacht! DIese Informationen steht aber auch auf Unity.com im Support Bereich.

       

    4. MaZy

      MaZy

      Also ab und zu sieht man schon Unity Entwickler. Die versuchen auch zu antworten, aber sind nicht immer aktiv. In Networkingbereich hab ich öfters welche gesehen.

  2. Wenn man in der Unity Docu auf RPC guckt steht bei den allowed Types "Basics Arrays" dabei doch was defeniert dieses "Basics"? Das ist doch voll der Stuss überhaupt nicht nachvollziehbar für mich. https://docs.unity3d.com/ScriptReference/Networking.ClientRpcAttribute.html

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. Sascha

      Sascha

      Ich hasse normalerweise ja den Satz "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil", aber hier ist er angebracht. Basic Types sind als erster Listenpunkt aufgezählt, und Structs mit Membern dieser Typen sind ebenfalls erlaubt.

    3. dispatcher

      dispatcher

      Ups, da haste echt recht oO Ist mir bissle peinlich jz :) Ja Struct steht dabei les ich aber inner List auch? via RPC und net SyncListStruct gemeint.

    4. Sascha

      Sascha

      Mach dafür am besten einen Thread auf.

  3. Kommt es mir nur so vor oder stirbt die Unity Develop Community immer weiter aus?

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. Sascha

      Sascha

      Wenn einer da was übernehmen will, schreibt mir am besten eine Nachricht - ich habe selber keine Zeit für irgendwas aktuell...

    3. Tunkali

      Tunkali

      Das wird wohl das Grundproblem sein. Alle mit Arbeit überhäuft :D

    4. Bastiuscha

      Bastiuscha

      Kann ich nicht feststellen. Im Gegenteil sehe ich (ok nicht hier im Forum) sehr viel hochwertiges Zeug. Da staun ich nur immer und schäme mich, über meine Leistung.

×
×
  • Neu erstellen...