Jump to content
Unity Insider Forum

plusgod

Members
  • Content count

    13
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About plusgod

  • Rank
    Member

Recent Profile Visitors

130 profile views
  1. plusgod

    Panorama Tour 360

    Wie kann ich mir das aneignen ? Welche Tutorials sind sinnvoll um auf ein perfektes Ergebnis zu kommen ? Möchte es sehr gerne umsetzen . Danke schon mal für die Hilfe
  2. plusgod

    Panorama Tour 360

    Weil ich hoffe das ich es am Ende so habe um den Workflow zu steigern
  3. plusgod

    Panorama Tour 360

    Also ich habe heute mal wieder alles versucht , es funktioniert nicht . Eine Skybox ist kein Problem sieht auch perfekt aus. Aber einzelne Spheres mit Panoramen zu füllen nicht machbar das es gut aussieht egal welche Form oder Größe.
  4. plusgod

    Panorama Tour 360

    Ich verstehe nicht warum die Qualität immer so schlecht ist. Ich verwende ein 32000x16000 Pixel Foto und die Quali ist echt mies Es ist kein Video sondern es ist Panorama Foto
  5. plusgod

    Panorama Tour 360

    Ok danke, probiere es morgen früh gleich aus
  6. plusgod

    Panorama Tour 360

    Habe es nach diese, Video gemacht vielleicht einmal bei 11:25 schauen für 1 min .
  7. Hallo , arbeite zu Zeit in Pano2Vr um Panorama Touren zu erstellen . Würde gerne dieses um noch mehr Möglichkeiten zu haben auch in Unity umsetzen . Habe mir ein Tutorial angeschaut in dem es in einer Sphere eingefügt wird. Ich habe als Rohmaterial ein 500 Mega Pixel Jpg Panorama 32000 x 16000 Pixel. Die Sphere habe ich auf Scale 3 3 3 gestellt. Nun sieht es aber sehr verformt aus. Habe es auch schon mit 4000 x 2000 Pixel versucht. Gleiche Ergebniss. Wenn ich aber das Bild in 6 Teile teile als Würfel erstelle sieht es Perfekt aus. Jemand eine Idee ? Muss ich eventuell das Bild trasformieren ? Wäre sehr Dankbar über HILFE
  8. Ok , Danke habe den Fehler gefunden . Die Assets sind unterschiedlich Ausgerichtet. LG
  9. Hallo, wer kann mir helfen , die Anforderungen sind auf den Bild zu sehen . Dies ist wie ich es aktuell habe : private void turnToNextPoint(Vector3 toPoint){ toPoint -= prefab.transform.position; Quanternion toRotation = Quanternion.LookRotation(toPoint); prefab.transform.rotation = toRotation; } Würde mich über Hilfe freuen
  10. plusgod

    Multiplayer Spiel

    Ok , ist es denn möglich die Welt komplett auf den Server zu lassen und dauerhaft zu bearbeiten. Der user soll davon nicht wirklich was mit bekommen ausser das vielleicht dort ein neues Objekt steht oder oder oder . Ist sowas möglich ?
  11. plusgod

    Multiplayer Spiel

    Schließe mich dieser Frage an.
  12. Wollte mich eigentlich dem unterem Thema anschließen . Bitte löschen
  13. Hallo , möchte mich mal an einem kleinen Projekt begeben . Meine eigenen Vorgaben . Terrain Ui : Login, Settings , Name, Character Auswahl Eventuell Chat Fenster , Text und Sprachausgabe Die Personen sollen in der Welt sich bewegen und sich Antexten und Ansprechen können. Hier die Fragen dazu : Welchen Server würdet ihr empfehlen welcher auch immer erweiterbar ist falls das Projekt grösser werden sollte. Eventuell inks für Anleitungen wie ich dieses Umsetzten kann ? LG
×