Jump to content
Unity Insider Forum

oci300

Members
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilkommentare erstellt von oci300

  1. Hat jemand Erfahrung mit Swift (Apple) ? Findet ihr das auch unnötig verkompliziert? ^^

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. oci300

      oci300

      Es hat aber irgendwie diese typische Applementalität.
      Zum Beispiel: Am Anfang von so ner Tutorialreihe ganz groß angesagt: "Man braucht bei Variablen nicht direkt nen Typen mit zuweisen! Wie geil ! Heil Apple!", leicht überspitzt :D In der Praxis hab ich das bisher aber noch nicht mitbekommen, dass man es NICHT machen muss.

      Aber gut, ich starte ja grade erst. Falls du dich mal tiefergehend damit beschäftigst, lass es mich wissen =) 

    3. devandart

      devandart

      Haha :D Aber musst du doch auch nicht. Ist wie in C# das "var" würde ich mal sagen.

      //entweder
      let myInteger:Int;
      
      //oder
      let myInteger = 10;

       

    4. oci300

      oci300

      Theoretisch ! Hab grade kein Beispiel an der Hand, weil Arbeitsmacbook nicht da, aber ganz oft muckt er rum ^^

  2. Sind Partikelsysteme eigentlich sehr Ressourcenhungrig? zB kleine Wolken und so.

    1. devandart

      devandart

      Wie sagt man so schön: Kommt drauf an. :D Wenn du Wolken aus großen Partikeln machst, brauchst du weniger und somit ist es weniger hungrig, als eine Wolke aus tausenden Partikeln.

      Wenn du viele brauchst, ist es hungriger als weniger... Das ist sehr individuell.

    2. MarcoMeter

      MarcoMeter

      Draw Calls im Auge behalten.

×
×
  • Neu erstellen...