Jump to content
Unity Insider Forum

Cadence

Members
  • Content count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Cadence

  • Rank
    Newbie
  1. Cadence

    Wald Performance

    So wie du es machst, geht es auch, wenn du selbst damit zufrieden bist. Du hast verschiedene Optionen, bei den Paint Details (Blume) kannst du auch Mesh Prefabs verwenden. Der obere Raster steht für einfache Grass Texturen. Als Beispiel: http://pngimg.com/img/nature/grass Hier kannst du dir zb. eine Textur runter laden, in dein Projekt ziehen und dann über das Terrain // Add Grass texture einfügen. Nun hast du eine ganz normale 2D Textur die du als Grass verwenden kannst. Gerne kannst du mir eine PM schreiben und ich helfe dir bei ein paar Sachen.
  2. Cadence

    Wald Performance

    Es sieht stark danach aus als ob du dieses Asset benutzt : https://assetstore.unity.com/packages/3d/grass-pack-46798 Es ist mit das am schlechtesten optimierte Asset im Store. Wenn du auf dein Terrain gehst, findest du im rechten Raster Terrain Settings, dort kannst du zb. die Distanz Einstellungen vor nehmen. Ebenfalls ziehen schatten stark an der Leistung, wenn die Settings nicht angepasst sind, oder dein Rechner nicht der neuste ist.
  3. Cadence

    Unity Fog Problem

    Stimmt ich habe den Fehler gefunden. Danke euch dafür, ohne euch hätte ich das nicht hin bekommen.
  4. Cadence

    Unity Fog Problem

    Lifetime Loss ist auf 1 nun wenn ich aber doch einen Boxcollider adde, dann könnte ich ja nicht mehr das Wasser betreten?
  5. Cadence

    Unity Fog Problem

    Okay Danke dir, ich werde es direkt mal ausprobieren
  6. Cadence

    Unity Fog Problem

    Danke für deinen Post hat aber leider auch nicht funktioniert. Ich habe jetzt andere Underwater Effects genommen, damit funktioniert es.Dem Vermarkter habe ich schon vor 4 Wochen geschrieben und bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Aktuell habe ich noch das Problem, dass die Regentropfen durch das Wasser fallen, evt. jemand eine Idee wie man das beheben kann?
  7. Cadence

    Unity Fog Problem

    Hallo, vor ein paar Wochen habe ich angefangen mit Unity zu arbeiten, aktuell habe ich ein Dynamisches Wetter System (Enviro Dynamic Weather) und zu diesem habe ich mir Aquas Water Set im Store gekauft. Nun Soweit läuft das beides ganz gut aber sobald ich die Aquas UnderWater Effects mit dem Quick Setup einfüge, scheint das Dynamische Wetter System nicht mehr richtig zu funktionieren bzw. Der Nebel ist dauerhaft Aktiv.Da ich mich aktuell noch rein arbeite, habe ich noch nicht bei allem den besten durchblick, würde mich aber freuen, wenn jemand mir helfen könnte. Sollte es helfen,kann ich auch gerne noch ein paar Screenshots hochladen
×