Jump to content
Unity Insider Forum

OJMD

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About OJMD

  • Rank
    Newbie
  • Birthday 07/21/1977

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Heidelberg
  1. Vielen Dank Zer0Cool, schau ich mir auch mal an.
  2. Guten Morgen Tiwaz, vielen Dank für diesen Tipp, ich habe es gestern Abend installiert und umfangreich getestet. Das war ein super Tipp! Mit freundlichen Grüßen
  3. Du hast recht ich probiere es einfach mal! Vielen Dank ....
  4. Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzen Unity heruntergeladen und installiert. Jetzt bin ich dabei mein erstes Projekt zu realisieren. Ich habe nun folgendes Problem, wenn ich ein C# oder JS Script erstelle und in den Editor (MonoDeveloper) wechsle, erhalte ich 3 Fehler. Er kann anscheinend die die Project .cs Files nicht lesen. Des weiteren erkennt er keine Schlüsselwörter und schlägt auch keine vor, bis auf Variablen die ich selber deklariert habe. Frage, fehlt hier noch eine Einstellung? Mit freundlichen Grüßen Oliver
  5. Hallo Hrungdak, vielen Dank für deine Idee! Das habe ich mir auch schon überlegt, nur bei der Vorstellung, Hunderte Collider auf der Map zu platzieren um ein Ansatzweise realistische Landschaft darzustellen hat mich einwenig abgeschreckt.
  6. Hallo zusammen, ich versuche mich gerade an einen Aufbauspiel. Mittlerweile schaffe ich es Gebäude zu platzieren. Was ich nun umsetzen möchte ist, es zu verhindert das Gebäude zum Beispiel auf Felsen bzw. Berge platziert werden können. Frage nun, welche Möglichkeit habe ich das Area zu definieren in dem Gebäude platziert werden können? Ich verwende ein Terrain Objekt für mein Gelände. Vielen Dank schon mal im voraus! Mit freundlichen Grüßen Oliver
×
×
  • Create New...