Jump to content
Unity Insider Forum

Simply

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Simply

  1. Hallo ich lerne seit einiger zeit zuhause für mich das Programieren. anfangs ein wenig Java, und jetzt mit Unity und C#. Probiere mich gerade an Photon rum, Connection steht und Spieler werden auch einfügt. Nur habe ich ein Problem. Wenn sich 1 Spieler (Client1) im Raum befindet, läuft alles super. Sobald jedoch ein weiterer Spieler beitritt, Wechselt Client1 zur Camera von Client2. Und Client 2 hat von anfang die Camera von Client1. Ich habe eine Movement Methode bei jedem Spieler, die Funktionieren auch. Nur ist die Camera auf dem falschen Spieler. Hat da jemand eine Lösung für? Ich kann mir vorstellen, das ich die Camera auch irgendwie Synchronisieren muss, wie ich es mit dem Transform auch machen musste. Aber komme da nicht auf einen Nenner. danke im Vorraus! mfg domi
  2. hallo ich habe eine frage die sich rein ums Prinzip dreht. wie gehe ich am besten vor wenn ich ein android multiplayer spiel erstellen will? ich kenne mich relativ gut aus mit unity und c#. habe auch schon kleine anwendungen erstellt. nun will ich anfangen das ganze im Multiplayer modus zu erstellen (zb wie clash royal). prinzipell weis ich was ich tun muss, aber meine frage wäre ob mir jemand schon im vorraus tipps geben kann sodass ich nicht nach kurzer zeit schon festhänge. danke im vorraus ps: es ist kein mega projekt das ich vor habe.. mir ist klar das sowas alleine zu viel aufwand ist.
×
×
  • Neu erstellen...