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Unity Insider Forum
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    • Lars

      Allgemeine Forenregeln   03/13/2017

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  1. Twitch based AI Game

    Okay, sieht sich jemand in einer kleinen Mentorenrollen? Ick nehm Befehle zuverlässig entgegen
  2. Twitch based AI Game

    Moin, es gab mal das Twitch-Spiel "WarOath", in welchem du per Chat-Commands ein Team durch Kauf von Kämpfern zusammenstellen konntest und diese Teams anschließend in einem Turnier gegeneinander antraten - der Kampf war komplett AI basierend. Nun wurde die Entwicklung leider eingestellt. Ich möchte dies gerne nachbasteln. Glaubt ihr das ist als Anfänger machbar, oder würde mich jemand mit Rat unterstützen? Hier ein Video:
  3. Na toll, weil keiner geantwortet hat musste ich alles alleine herausfinden Für mich und alle Nachkömmlinge: Einfach die Terrain-Lösung von Unity angucken. Bisschen malen, einfärben und tatsächlich auch auf fertige Assets zurückgreifen. Tada
  4. Tagchen, welche Zusatzsoftware schlagt ihr vor, wenn man "einfach mal ein bisschen Welt" direkt in Unity erschaffen möchte? Was bedeuten "prozedurale Generierung" und "Voxel"? Bei meiner Suche bin ich immer wieder über diese Begriffe gestolpert. Nun werden 3D-Welten schon seit Jahrzehnten erstellt. Wie war es damals? Selbst programmierte Generatoren oder normale 3D Modellierungsprogramme? Also ich habe Unity und möchte tatsächlich einfach mal ein Stückchen Welt designen. (Ziel ist es mit einem Charakter darauf umherzulaufen.) Die Lösung sollte minimale optische Anpassungsmöglichkeiten haben, damit etwaige Objekte relativ einfach in verschiedenen Farben/Stilen genutzt werden können. Ich vermute mal genau das suchen auch viele andere Anfänger. Eine erste Recherche offenbarte folgende Möglichkeiten: Die Welt in einem 3D-Programm modellieren und importieren Die in Unity integrierte Terrain-Lösung verwenden Assets wie Gaia/World Creator usw. nutzen Gibt es das? Ganz nach dem Motto "einfach mal kurz" eintauchen? Persönlich steuere ich Gaia an. Habe aber auch noch keine Ahnung von nix.
  5. WebGL Exception beim ausführen

    Wir sind Zwillinge :-)
  6. WebGL Exception beim ausführen

    Helfen vielleicht erweiterte Logging Settings des Players unter den Project Settings?
  7. Sieht doch ganz holzig aus! Irgendwelche nennenswerten Hilfsmittel genutzt?
  8. "Dark Theme" für das neue Forum (test)

    Welche Version oder Software war denn bisher im Einsatz?
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