Jump to content
Unity Insider Forum

Volker S

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Volker S's Achievements

Newbie

Newbie (1/3)

2

Ansehen in der Community

  1. Was auch noch rein kommen sollte, wäre eine Tag -und Nachtanzeige (evtl. mit einem roten Balken ab wann man am Feuer sein sollte). Ich habe nämlich gerade dermaßen schlechtes Wetter, dass man das kaum unterscheiden kann. Denn, wo es keine Sonne gibt, da fehlen auch die langen Schatten. Evtl auch die Sonne am Tag anzeigen lassen. -volker-
  2. Das hört sich interessant an. Meiner Meinung nach profitiert so ein Spiel vor Allem von der Abwechselung. Ewige Craftingorgien (Ark, Subnautica) würden mich vom Kauf abhalten (klar, Crafting bis zu einem gewissen Grad muss natürlich sein). Was mir bisher sehr gut gefällt, sind die großen Inseln mit nachwachsenden Rohstoffen. Auch das Wort Bergwerk (beim Abbau von großen Steinen) lässt vielleicht darauf hoffen auf manchen Inseln große ergiebige Quellen zu finden. Diese dauernde Rumschippern auf meist sehr kleinen Inseln (standet deep) ist nicht so befriedeigend, als nach einer großen Insel zu suchen, wo man seine Zukunft sicher planen kann. Ich werde es mal wagen und Deinem Spiel finanziell ein wenig unter die Arme greifen (obwohl es noch sehr früh in der Entwicklung ist). -volker-
  3. Du meintest sicherlich "bietet augenblicklich nicht so viel Inhalt. :) Kannst Du mal bitte einen ungefähren Überblick darüber geben, was uns noch in etwa erwartet? Also wo ungefähr die Reise hin geht. -volker-
×
×
  • Neu erstellen...