Jump to content
Unity Insider Forum

Amnesia

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Amnesia's Achievements

Member

Member (2/3)

0

Ansehen in der Community

  1. hey, wie kann ich NuGet Pakete zu meinem Projekt hinzufügen? Wenn ich versuche die Google.Apis hinzuzufügen kommt diese Fehlermeldung "Das Paket "Google.Apis 1.28.0" konnte nicht installiert werden. Sie versuchen, dieses Paket in ein Projekt zu installieren, das sich auf ".NETFramework,Version=v3.5,Profile=Unity Full v3.5" bezieht, das Paket enthält aber keine Assemblyverweise oder Inhaltsdateien, die mit diesem Framework kompatibel sind. Wenden Sie sich an den Paketersteller, um weitere Informationen zu erhalten." Kennt jemand eine Lösung wie man die Pakete verwenden kann?
  2. Hey, ich bin gerade dabei ein music game zu erstellen welches mit youtube funktionieren soll. Nutzt zufällig jemand den "Youtube Video Player + Youtube API V3" oder ähnliches? ( https://www.assetstore.unity3d.com/en/#!/content/29704 ) Mich würde mal interessieren ob man die Youtube Videos bzw. nur den sound auch über den player von Unity abspielen kann? Und falls nicht, habt ihr noch weitere Tipps wie ich das hin bekommen könnte? eine Möglichkeit die mir noch eingefallen ist, wäre dass man einen youtube converter in C# programmiert und so die .mp3 Datei an den unity player übergibt. Der Lösungsansatz gefällt mir aber nicht wirklich, da meines wissens nach, das konvertieren von youtube videos in den AGBs von youtube untersagt ist.
×
×
  • Neu erstellen...