Jump to content
Unity Insider Forum

ibo1512

Members
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

ibo1512's Achievements

Member

Member (2/3)

0

Ansehen in der Community

  1. ibo1512

    Sound

    HI, ich habe in meinem Projekt einen Wasserfall erstellt und versuche gerade die sounddatei einzubinden. Wenn ich in den Play Modus gehe höre ich den Sound überall gleich laut. Wie bekomme ich es hin das der Sound weiter weg leiser ist und beim näher kommen dementsprchend lauter wird. danke
  2. ibo1512

    Terrain Schatten

    Hallo zusammen , ich arbeite erst sein kurzer Zeit mit Unity , wir wollen eine Online Projekt an den Start bekommen und nun wurde ich ins Kalte Wasser geschmissen um eine Demo fürs Crowdfunding zu erstellen. Ich hatte zuerst mit Unity 5.5.1 angefangen und letzte Woche einen neuen Rechner gekauft der in allen Bereichen mehr Leistung bringt. ( Intel C i7 6800 k , 32g Ram, Samsing SSd 960 Evo, Asus 1080 ti Grafikkarte). Nun habe ich direkt Unity 5.6 installiert und mich an ein neues Terrain gemacht, da ich eine Highmap wollte . Ich habe nun Probleme mit dem Schattendarstellungen des Geländes die teilweise schwarz sind , auch wenn ich ganz nah ran zoome. Ich habe die Ligthmap auf Realtime umgestellt aber leider keine Veränderung. Wenn mir da jemand noch einen Tipp geben kann wäre ich sehr dankbar. Vieleicht hat auch wer Lust mir gelegentlich über Ts oder Skype zu helfen. Wir sichen auch noch Leute in fast allen Bereichen. Liebe Grüße
×
×
  • Neu erstellen...