Jump to content
Unity Insider Forum

Ich

Members
  • Content count

    42
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About Ich

  • Rank
    Advanced Member

Recent Profile Visitors

211 profile views
  1. In der Main Camara ist ein Audio Listener aber es wird nicht abgespielt... wieso . Muss ich noch etwas einstellen?? PS: Ich habe Unity 2018.1.6.f1
  2. Hallo Forum, Wir entwickeln seit langem eine Highscore-Game für iOS und Android. Nun haben wir Fragen bzgl diesem: - Kann jemand seinen Highscore ändern? (Hacking) - Wenn ja, wie könnte man dies verhindern bzw. erschweren? (Verfahren) - Wie schaffen es große Apps wie z.B. Crossy Road, dass nicht gecheatet wird? Ich hoffe Ihr könnt uns helfen Mit freundlichen Grüßen Ich
  3. Ich

    true und false aussortieren

    Ich möchte aber eins Random auf true setzten von denen die false sind.
  4. Ich

    true und false aussortieren

    Wenn ich z.b 100 Booleans habe und nur noch 2 false sind wird das if(skin_bool[RD_Skin_Art,RD_Skin] == false) { skin_bool[RD_Skin_Art, RD_Skin] = true; } else if (skin_bool[RD_Skin_Art, RD_Skin] == true) { //Nochmal } so oft ausgeführt bis es eins findet dass false ist Ich möchte das nur die die False sind aussortiert werden und mit denen nochmal Random eins true wird. Ohne das es sagt da ist ein true.
  5. RD = new System.Random(); int RD_Skin_Art; int RD_Skin; RD_Skin_Art = RD.Next(0, 2); RD_Skin = RD.Next(0, 3); if(skin_bool[RD_Skin_Art,RD_Skin] == false) { skin_bool[RD_Skin_Art, RD_Skin] = true; } else if (skin_bool[RD_Skin_Art, RD_Skin] == true) { //Nochmal } Ich möchte das die Boolean die false sind alle rausgenommen werden und nur bei denen die false sind, sollte druch Random eins true werden. So das ich diesen //Nochmal nicht benötige. Kann mir einer Helfen wie ich das schreiben soll?? Vielen Danke im voraus. //EDIT: Bitte in "Startseite > Unity Support > Scripting" verschieben
  6. Ich

    foreach hilfe

    Ich habe 2 Strings //Das geht if(key == "Username" ){ } oder //Das geht if(key == "Password"){ } aber ich möchte es so //Das geht nicht if(key == "Username" && key == "Password"){ } Deshalb möchte ich es so in der art schreiben if(key(0) == "Username" && key(1) == "Password") { //bla bla }
  7. Ich

    foreach hilfe

    Ich glaube das sollte in Multiplayer und Networking rein. Das player.JoinData.Keys ist von PlayerIO. Das wird an den Server gesendet. cli.Multiplayer.CreateJoinRoom( "MenuID", "MenuType", true, null, new Dictionary<string, string> { { "Username" , "Peter"}, { "Password" , "123" } }, delegate (Connection connection) {}; Und im Server will ich sagen. foreach (string key in player.JoinData.Keys) { //Debug.Log Console.WriteLine(key(nur den ersten key(Element) also "Username")) } Ich weiß gerade nicht wie ich es anderst schreiben soll...
  8. Ich

    foreach hilfe

    foreach (string key in player.JoinData.Keys) { string value = player.JoinData[key]; } player.JoinData.Keys ist new Dictionary<string, string> { { "Username" , "Peter"}, { "Password" , "123" } } Wenn ich das im Debug.Log(key) sage, kommt "Username" und "Password". Ich möchte aber sagen if(key(0 also das erste element) == "Username"){ } doch das geht leider nicht so. Wie kann ich nur ein element abfragen, wenn Ihr versteht.
  9. Ich

    Wischgeschwindigkeit

    distance = GesetzePosition.x - input. Mouseposition.x Velocity =Mathf.Abs(distance / ticks)
  10. Ich

    Wischgeschwindigkeit

    Nehmen wir an der Zyklus geht 100 ticks lang (1 tick = 1fps). Beim 70 trick habe ich alle Vorraussetzungen erfüllt um zu wischen und bleibe mit der Maus bist 90 ticks stehen und lasse los, dann wischt es trotzdem...
  11. public bool[] Press; Hallo, ich möchte die Elemante im Array z.B zu "Hallo" und das andere zu "Welt" umbenennen und später sagen z.B. if (Press[Welt] == true){ //bla bla bla } Wenn ihr versteht Danke im vorraus
  12. Ich

    Wischgeschwindigkeit

    Bei Apps wo man hoch und runter scrollen kann wie z.B. bei Whatsapp oder YouTube App geht es auch schnell oder langsam nach oben oder unten, je nachdem wie schnell am ende beim loslassen die Wischschnelligkeit ist.
  13. Ich

    Wischgeschwindigkeit

    Wenn ich die Komponente "Srcoll Rect (Script)" von Unity benutze gibt es eine einstellung namens "Inertia" und dazu "Deceleration Rate". Die einstellung ist so etwas was ich suche, denn wenn ich langsam wische ist es langsam und wenn ich schnell wische ist es schnell :D. Ich möchte dies jedoch selbst skripten. Ich weiß nicht wie... Ich benötige bitte hilfe.
  14. Ich

    Wischgeschwindigkeit

    Das Problem ist, ich kann mein Finger ansetzten, bis zum Zeitfenster warten und dann wischen. Die Seite ändert sich dann nicht. PS: Ich habe das mit "Input.GetMouseButton" gemacht
×