Jump to content
Unity Insider Forum

Ich

Members
  • Content Count

    57
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About Ich

  • Rank
    Advanced Member

Recent Profile Visitors

706 profile views
  1. Hallo, wenn ich in Mixamo eine animation abspiele, sieht der Mesh normal aus. (Das ist eine sitz animation) und wenn ich das in unity importiere ist das mesh kaputt: Wie löse ich das Problem?? Das sind meine Mixamo Einsellungen: Format: FBX for Unity.(fbx) Skin: With Skin Frames per Second: 60 Keyframe Reduction: none
  2. Ich habe ein Object der sich mit gameObject.transform.Rotate() rotiert und ein Kreis (Image) der sich mit FillAmount mit dem Object füllt img.fillAmount = gameObject.transform.eulerAngles.z / 360; aber das füllen läuft nicht durchgehend das bedeutet es hört zufällig auf z.B. sagen wir FillAmount geht zufällig bis 0.25f, dann kommt eine kleine Pause von 1 Sekunde, das Object rotiert sich aber weiter. Nach der Sekunde wird noch ein Kreis (Image) erstellt, dass nimmt die rotation.z vom Object an und FillAmount ist Standard wieder 0. Der andere Kreis der bis 0.25f ging st
  3. Hallo Forum, Wir entwickeln seit langem eine Highscore-Game für iOS und Android. Nun haben wir Fragen bzgl diesem: - Kann jemand seinen Highscore ändern? (Hacking) - Wenn ja, wie könnte man dies verhindern bzw. erschweren? (Verfahren) - Wie schaffen es große Apps wie z.B. Crossy Road, dass nicht gecheatet wird? Ich hoffe Ihr könnt uns helfen Mit freundlichen Grüßen Ich
  4. public bool[] Press; Hallo, ich möchte die Elemante im Array z.B zu "Hallo" und das andere zu "Welt" umbenennen und später sagen z.B. if (Press[Welt] == true){ //bla bla bla } Wenn ihr versteht Danke im vorraus
  5. Hey, ich möchte mein Spiel in 720x1280 starten können. Aber bei der Bildschirmauflösung bei den Konfiguration wird was anderes vorgegeben... ist das normal oder kann man das ändern??
×
×
  • Create New...