Jump to content
Unity Insider Forum

Xumma87

Members
  • Content count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Xumma87

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Vielen dank Zer0Cool so was habe ich gesucht.
  2. Hallo zusammen. Ich stecke momentan fest bei diesen Problem wo ich eure Hilfe benötige da ich nicht mehr weiter weiß. Und zwar wollte ich ein Text anzeigen lassen der nach 5 Sekunden Automatik wieder verschwindet. Wenn ich XY nicht habe.Siehe Code. public void verkaufClicked() { if (shop.DvD01 < 1) { DvD01 = 0; Debug.Log("Du hast keine DvD1 in Lager" + InfoAusgabe); InfoAusgabe.text = ("Du hast keine DvD 1 auf Lager"); } else if (DvD01 > 0) { if (shop.DvD01 >= 1) shop.DvD01 -= 1; Dollar += 20; } } Und Zwar geht um diesen Code InfoAusgabe.text = ("Du hast keine DvD 1 auf Lager"); Der Debug ist ja nur für den Endwickler Sehbar nicht für den Player. Möchte aber das der Player den Hinweis bekommt als Text Form der aber nur 5 Sekunden Lesbar ist und danach wieder verschwindet. InfoAusgabe dient für mehrere Text Ausgabe in Spiel. Die Idee die ich in Kopf habe sieht so aus InfoAusgabe.text = ("Du hast keine DvD 1 auf Lager"); new WaitForSeconds(5); InfoAusgabe.text Disabled wie bekomme ich das hin das es auch gehen würde. Ich hoffe es ist so weit verständlich was ich sagen möchte. Ansonsten bitte nach hacken ich versuche mein bestes. Vielen dank Voraus
×